Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
>>>[[[behind the bloody saws...................................................

>>>[[[behind the bloody saws...................................................

476 10

---((( R.Carsten B.


Free Mitglied, >>>((( GEnaU HIntER DiR

>>>[[[behind the bloody saws...................................................

......................are beautiful eyes !!!
-----------------------------------------------------------
((( sony cyber shot dsc - f 88 --- un ca. 2 stunden )))--- macht mir im moment mehr spasss als "richtich" zu malen;---)))

Kommentare 10

  • ---((( R.Carsten B. 26. Oktober 2007, 12:19

    das muß manchma sein
    un mir macht mir nix aus das zu lesen
    besser als alles in sich rein zu fressen
    das nimmt oft ein böses ende

    ((( krich das mit den streiks usw gar nich so mit da ich keine zeitung lese un auch die nachrichten vermeide)))

    un zur arbeit fahre ich mitm auto was allesdings nich jeder hat ;---)))
    wir leben halt am ars....

    schönes we euch
  • Antje A. 25. Oktober 2007, 20:46

    hier wird nicht geschleimt Carsten 'g' !

    und was das streiken angeht : meine kleene kam heute nicht ( & wirds auch morgen nicht ) zu ihrer lehrstelle - das dritte ( mit morgen vierte ) mal durch den streik ! da stehen die 3-4 stunden auf den bahnsteigen 'rum und müssen dann doch abziehen ,wieder nach hause ... züge komplett & ersatzlos gestrichen ! kein zustieg in ICE möglich , kein bus - nix ... soll und kann man da noch verständnis haben ??? ich musste ''nur'' mit der s-bahn ,da gings noch solala ,aber den regionalverkehr darüber hinaus so lahm zu legen - ich finde das geht echt zu weit ... es trifft leute die sich dann mit ihren arbeitgebern rum''schlagen'' dürfen ,oder (und) mit der tatsache ,am monatsende weniger lohn in der tasche zu haben ... paradox : die einen streiken für (auch) mehr lohn - die anderen haben dadurch weniger und 'nen haufen ärger ...

    man weiss langsam nicht mehr was man denken soll ...



    sorry - frustgeschreibe ...

    salute,ANtje
  • ---((( R.Carsten B. 25. Oktober 2007, 20:34

    ok jetzt im nachhinein
    könnte mir das mit dem negativ sehen auch als erster
    eindruck zum bild erscheinen
    tja oft steckt halt was anneres da hinter
    freude an der bildbearbeitung un der versuch es besser als beim ersten ma zu machen
    nehme ich das nächste ma grünen schleim ;---)))
    passt auch gut zu schwarz

    tja wenn die "bahn" streikt betrifft das sehr viele
    un ne menge leute haben ärger am hals
    wenn in firmen gestreikt wird bekommen das oft nich so viele mit ((( sollten bei uns auch ma steiken naja bei 13 mitarbeitern unter dehnen eh kein zusammenhalt is bringt das wohl nix :---(((

    der c
  • Antje A. 25. Oktober 2007, 19:44

    der Carsten sieht rot - warum nicht , manchmal ist einem einfach so !

    meinst zwar man soll nicht immer alles so negativ sehen , ist aber nunmal mein erster eindruck gewesen ;.)

    drückt übrigens sehr gut aus was ich heute fühlte , sage nur die stichworte : streik & bahn ...

    salute,Antje
  • ---((( R.Carsten B. 25. Oktober 2007, 18:07

    t s

    gut
    dann kann ja noch mehr blut auf die nächsten ;---)))
    ne is scho feddich das nächste bild ganz ohne b....
    die bearbeitung hier war stimmungs unabhängig
    manchma passt es aber auch gut zu meinen stimmungen
    ((( b.... seit ihr doch scho von meinen gemalten bildern gewöhnt ;---)))

    z d

    tja so is das
  • ZarathustraDesign 25. Oktober 2007, 8:56

    mmmmhhh.....
  • Thomas Sommer. 24. Oktober 2007, 22:54

    Das hab ich nicht gesagt, daß es mir nicht gefällt!
    Es schien mir nur eine schlechte Stimmung auszudrücken....
  • ---((( R.Carsten B. 24. Oktober 2007, 17:22

    also weiß gar nich was ihr habt !!!
    (((besser als das erste augenbild)))
    träume von plümchen un alles guddi guddi nich anners als sonst --- mir gehts gut

    außer das ich in letzter zeit oft sehr gereizt,angenervt von meinen "arbeitskollegen" bin das bild hatte ich aber scho vorher feddich
    (((passt ja mit den sägeblättern:---)))

    dieses bild hat mir freude gemacht mag nu ma solche bilder is doch stimmungsvoll (((jaja mich alles immer so negativ sehen))) jetzt kann ich sie scho fast so bearbeiten wie es mir gefällt (((das foddo war einfach geeignet zum bemalen)))
    mir gefällts halt euch scheinbar net so :---(((

    (((das männchen muß scho mit drauf---könnte ja auch nen abgebrochener sägezahn sein)))

    LG von mir an euch
  • Thomas Sommer. 24. Oktober 2007, 14:09

    Alles in Ordnung mit Dir....?
  • strubbel-annie 24. Oktober 2007, 9:59

    Was träumst Du derzeit??? ;-)))
    Dafür lächelt das Männchen rechts unten im Eck :)
    LG,
    Anja