Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Liberty Pictures


World Mitglied, Buchholz i.d.Nordheide

Behind the Balloon

Schattenspiel des Verfolgers, der gerade das Top schließt,
damit der Pilot mit dem Heizen anfangen kann.

Kommentare 23

  • number9 1. Juni 2014, 12:23

    Ein FAV +++ Klasse
    VG number9
  • Gaby Jacob 31. Januar 2012, 13:55


    das ist immer ein Spektakel, tolle Aufnahme

    LG GAby
  • Hardy 66 19. Januar 2012, 21:36

    Wunderbare Bilder , allesamt !!!
    Nur eines zu loben ist zu wenig , alle sind mir zu viel zum schreiben !
    Darum an dieser Stelle " HUT AB "
    Deine Fotos sind SUPER !
    VG Reinhard
  • Hermann A. 28. Dezember 2011, 18:01

    Super Foto!
    LG, Hermann
  • R + G Team Dülmen 13. Dezember 2011, 8:18


    eine tolle arbeit

    lg....R&G
  • Hans-Olaf FLÜGEL 11. Oktober 2011, 20:21

    Die Idee, Deine Ausführung und die BEA - das paßt alles wunderbar zusammen.

    LG von
    olli
  • Michael Thaler 30. September 2011, 22:44

    Großartig! Toller Bildaufbau, Klasse wie das Licht durch die Ballonhaut scheint. Die Farben gefallen mir sehr gut. Eine super Aufnahme!

    LG Michael
  • guvo4 29. September 2011, 9:46

    Diese Sicht ist absolut cool, saustarke Aufnahme.

    VG Volker
  • - Ronald Unger - 8. September 2011, 22:14

    sehr spannende Einblicke...super umgesetzt!

    Liebe Grüße - Ronald
  • Czerwonka Herbert 31. August 2011, 14:34

    Schade!!!!! Ich habe mal bei einer Ballonfahrt, eher Start geholfen, es reicht fuer's Leben! Es ging am Anfang schief, eine Halterung vom Korb löste sich, es ging dann doch noch in die Lüfte, aber ohne mich! Ich wäre zu gern mal mitgefahren. Super coole Aufnahme!!!!!! G HC
  • pewag-photos 30. August 2011, 10:36

    Das schaut absolut stark aus!!
    Die Bearbeitung ist gekonnt eingesetzt und unterstreicht das ganze hervorragend.

    VG
    Peter
  • Silvio Schulze WE 30. August 2011, 10:15

    Moin Michael. Die Bildidee mit dem Schattenspiel finde ich ebenso gut wie auch umgesetzt und gelungen, so bekommt man auch einen Eindruck, was dahinter alles passiert und nötig ist, um solche Fahrten überhaupt zu realisieren, ich muss zugeben, bisher habe ich die Fahrten einfach nur schön gefunden, wenn man welche sieht, was bei uns eher selten vorkommt, aber durch Deine Bilder und die Art, wie Du das Thema hier dem Betrachter nahebringst, wird mein technischer Interesse in hohem Maße geweckt. Auch wenn ich selbst noch keine Fahrt gemacht habe, das spricht für Deine Bilder!

    VLG Silvio
  • Kai Töpfer 30. August 2011, 9:36

    klasse Ansicht.....und die farben sind top !!
    LG
    Kai
  • Ilse Rehn 30. August 2011, 9:33

    interessante Einsicht in das Innerste des Ballons, hab ich so noch nie gesehen!! Klasse auch der Schatten des außen arbeitenden!
    glg.Ilse
  • Wolfg. B. Sch. 30. August 2011, 9:16

    Eine feine Aufnahme. Was hast Du für einen Filtergenommen?
    LG Wolfgang
  • Dagmar Wingenfeld 29. August 2011, 23:59

    klasse foto!
    lg, dagmar
  • Lady Durchblick 29. August 2011, 23:27

    klasse Aufnahme....
    vg Ingrid
  • Rheinbild 29. August 2011, 22:01

    Für mal schnell mit einer anderen Kamera gemacht, nicht schlecht !
    Gefällt mir gut. Ein ähnliches hattest du schon einmal gemacht, oder ?
    LG
    Rheinbild
  • Michael Bergrath 29. August 2011, 20:17

    Schöne Lichtsituation.......Ballonfahren bedarf offenbar ausführlicher Vorbereitung.

    Grüße - Mike
  • Dorothea Mansel 29. August 2011, 18:33

    Hallo Michael ,
    auch dieses Foto ist Spitze !!!
    LG Doro
  • Benedikt Mathweis 29. August 2011, 17:22

    Eine tolle Aufnahme vom Inneren. Am WE startet die Warsteiner Internationale Montgolfiade, hoffentlich spielt das Wetter mit.
    Gruß Bene
  • peter.stein. 29. August 2011, 17:21

    auch hier wiederein beeindruckendes Foto hast du super gemacht
    Gruß Peter
  • INNmedia 29. August 2011, 17:19

    Klasse Perspektive und absolut TOP TOP Idee von Dir.

    LG Harald

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Heißluftballone
Klicks 1.352
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePixS2Pro
Objektiv ---
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 56.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1