Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
behind my hair the blue-green eyes

behind my hair the blue-green eyes

2.186 96

Florian Wetzel


Free Mitglied, Balzheim

behind my hair the blue-green eyes

das bin ich!
Das sind meine Augen, meine Haare! *g*




Zusatz (weils so viele kritisieren + danach fragen):



.




Ich habe die Unschärfe der Augen gewählt, weil es was Neues ist, es hier, finde ich, auch super passt!!!
Zum Zweiten gibt es auch noch eine scharfe Augenversion, die ich dooferweise auch mit Blitz gemacht habe,
sieht nich so toll aus; werde mal eine mit Stativ und normaler Blende machen!!!
Irgendwann bekommt ihr euer scharfes Augenbild;
mal sehen, ob ihr dann mehr davon (zum Teil) haltet und eure hohen Erwartungen erfüllt werden?!!!!

Kommentare 96

  • Florian Wetzel 13. Januar 2004, 22:19

    als Erstes möchte ich mich bei Anja für den Vorschlag bedanken!
    Mir war leider schon im Voraus klar, dass das nichts werden kann wegen folgenden Aspekten:
    - Unschärfe der Augen
    - Assymmetrie im Bild bzw. des Bildes (Schnitt)
    - Lichtreflexionen
    blablabla................................................
    ich finde es passend, aber so ein Contra bringt mich nicht um und mir gefällt das Bild schon und das ist die Hauptsache!!!
    Danke an alle Voter + adeeee!
    flo
  • Sabine Freyer 13. Januar 2004, 22:14

    Contra, sorry, ist nicht mein Fall.
    :) Sabine
  • Klaus F. 13. Januar 2004, 22:14

    Leider dringt der Blick nicht durch die Haare durch, da sie scharf sind, die Augen (das Hauptmotiv) hingegen nicht.

    Contra

    gruß
    Klaus
  • Mary Sch 13. Januar 2004, 22:14

    Gut gemacht Pro
  • Heinz G. 13. Januar 2004, 22:14

    ++
  • Edeltraud Vinckx 13. Januar 2004, 22:14

    ich finde es gut...pro...
  • I. Q. 13. Januar 2004, 22:14

    PRO.
  • Veronika Pinke 13. Januar 2004, 22:14

    ein pro für sooooo strahlende augen-wen stören da kleine fehler !
  • Piroska Baetz 13. Januar 2004, 22:14

    pro
  • Rita Köhler 13. Januar 2004, 22:14

    Von mir bekommst Du ein PRO! Denn ich finde es muß nicht immer alles genau scharf sein es gefällt mir so sehr gut!
    lg Rita
  • Danni B. 13. Januar 2004, 22:14

    skip
  • Florian Wetzel 13. Januar 2004, 22:14

    okay, dann iss ja gut und deinen Vote akzeptier ich auch; ist ja nicht falsch, was du sagst!
    bis denne + viele Grüße!
    flo
  • Stefan S.... 13. Januar 2004, 22:14

    Nicht so ganz falsch...
  • Florian Wetzel 13. Januar 2004, 22:14

    @ Stefan: ja, schon kapiert; meinst du jetzt, dass man sich damit Unbeliebtheit einfängt? Wenn ich contra vote, sage ich es offen und begründe es meistens auch!
    Ich bezweifle auch gar nicht, dass du nicht nett bist!
  • Stefan S.... 13. Januar 2004, 22:14

    @Florian:
    Wieso ist das jetzt kein Thema? Ich habe erst jetzt Dein Zitat hier im Voting gelesen und nun dazu meine Meinung gesagt. Das sollte erlaubt sein, wenn Du solche Pauschalverurteilungen betreibst.

    Ansonsten empfehle ich Dir meinen Satz bezüglich der Häufigkeit Deines offenen Contravotens noch einmal durchzulesen.

    Keine Angst, ein "Pace" Ruf ist nicht nötig bei mir, ich bin eigentlich ganz nett, auch wenn Du das jetzt nicht glauben magst ;-)

    Grüße, Stefan