Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...behind blue eyes...

...behind blue eyes...

753 19

Thomas Niedermüller


Free Mitglied, Stuttgart

...behind blue eyes...

eos 1d markII, 100 asa, ef 70-200 2.8 1/250sec blende 5,6

Kommentare 19

  • -Eos- 24. August 2005, 20:55

    Ok.
    Ich bekomme das Gefühl nicht los, das in der FC überwiegend Blumen-, Hochspannungsmast-, Urlaubsbild-, "Ich hab `ne tolle Kamera"-und Sontnochwasfotografen sich für Superhelden halten.
    Alles was Recht ist....aber das ist schon ganz schön Naiv, so....
    -naja: Ist gegönnt ;-)
    Also ich werd whrs wieder austreten.
    Es sei denn, es sind einige hier,die mich verstehen können. -Will sagen: Da labert einer wegen einer EOS 1D MarkII großkotzig rum, was das denn sei... Ich scheiss doch auf die Kamera. Die Bilderchen macht man auch gelegentlich mit einer Einwegkamera. Ist doch Klasse, wenn einer hinter der Kam steht, gute Pix liefert und sich nen feuchten um das Modell schert.

    Nüja

    Servus
  • Thomas Niedermüller 24. August 2005, 0:38

    autsch.... vernichtend.....

    danke an alle 22
  • Barbara Homolka 23. August 2005, 21:43

    -
  • Arno M 23. August 2005, 21:43

    contra
  • Karl - Hermann Simon 23. August 2005, 21:43

    was für ein Schrott
  • Nadim Francis Khalil 23. August 2005, 21:43

    ---
  • Hannes Strasser 23. August 2005, 21:43

    es spricht mich an-PRO
  • Dalli Klick 23. August 2005, 21:43

    augenschmerz
  • Markus Merz 23. August 2005, 21:43

    Ich versteh nix von Kunst.....
  • Sven S 23. August 2005, 21:43

    pro
  • Dirk G. 23. August 2005, 21:43

    +
  • Markus Benk 23. August 2005, 21:43

    Sehr gut
    Pro
  • Gustl Roess 23. August 2005, 21:43

    contra....
  • Woici 23. August 2005, 21:43

    na wenn es kunst auf hohem niveau ist...
  • Daniel B 23. August 2005, 21:43

    ah, Kunst auf hohem Niveau..
    und ich dachte schon das Bild sollte deutlich machen, dass eine 1d auch schlechte Fotos machen kann


    Asche auf mein Haupt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 753
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz