1.298 14

Richard von Löwenstein


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

Behind Blue Eyes

Originalphoto (c)

Diese Montage entstand aus dem Bild von . Herzlichen Dank für die Zusammenarbeit =)

Kommentare 14

  • Böses Munggi 20. April 2005, 10:26

    sehr feine arbeit.
    wirkt auch durch die haltung sehr passend...

    lg Sarah
  • Ju On 17. April 2005, 18:38

    Absolut geniale Bearbeitung und Idee!
  • Richard von Löwenstein 6. April 2005, 18:48

    für die haut hab ich diverse texturen von einer hauswand mit abgebröckeltem putz sowie einer wand mit gelöster tapete verwendet. diese texturen hab ich mit jeweils einer ebenenmaske über das originalfoto gelegt und dann linear nachbelichtet. anschließend hab ich mit einer weichen pinselspitze die gesichtshaut nachgemalt. um das blau im auge intensiver leuchten zu lassen, hab ich das original dupliziert, etwas nachgefärbt und dann per ebenenmaske überlagert und nachgemalt. ach ja, das bild anschließend noch getrennt von der augen ebene in einen sepia ton getaucht und e voila =)
  • die yessi 5. April 2005, 12:35

    hm... sieht ganz schön eklig aus...
  • Iwo Deibert 3. April 2005, 18:08

    Affengeil!
    Vg iwo
  • Richard von Löwenstein 31. März 2005, 16:13

    Danke für Deine Ehrlichkeit. Hab mir schon was dabei gedacht, beim Stil der Bearbeitung und in "meinen" Augen ist die Umsetzung der Idee auch ganz gut gelungen. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, also nimms mir bitte nicht krumm ;D
  • Jasper Grahl 30. März 2005, 13:39

    gute bearbeitung...
    sowas hab ich noch nie gemacht, daher weiss ich
    auch nicht wie es geht ;)
    grüße,
    Jasper
  • Andrea Träumerin 29. März 2005, 19:51

    hi ;D

    *buuuh* abgefahren ;) sieht genial aus *g*
    lg andrea
  • Manfred L. Koschabek 29. März 2005, 16:58

    Hallo Löwenherz,
    fantastisches Bild -besonders der Kontrast des blauen Auges läßt mich "erschaudern" ;-) Super....
    Neozen
  • Jens Moeller 29. März 2005, 15:26

    Zum Glück nur eine digitale Bearbeitung, wenn die Schönheit so enden würde ..... schlimm !
    Sehr schöne Arbeit, wir warten auf mehr.
    Gruß Jens.
  • Nebelmorgen 29. März 2005, 11:42

    Wunderbar bearbeitet und ins "Auge" gefasst! :-)
    Sehr schön, na dann mal weiter so!
    Grüße, Maria
  • Christian Wiesenegger 29. März 2005, 11:26

    Whow ich bin beeindruckt! Erstens gefällt mir das Original sehr gut! Und die BEarbeitung - gewaltig!
    Grüße Chris
    Auge um Auge...
    Auge um Auge...
    Christian Wiesenegger
  • Richard von Löwenstein 29. März 2005, 9:52

    Über das Alter einer Dame schweigt der Gentleman :D
    ...muss sie dir selbst beantworten ;o)

    Freut mich, dass es gefällt - herzlichen Dank :))
  • SaRo 29. März 2005, 9:49

    WOW!! Auge fantastisch - und die Frau soll wie alt sein?? Klasse Effekt - im Gegensatz zum Orginal hat das Bild wesentlich mehr Ausstrahlung...pardon Marthe ;)

    lg
    Sandra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz