Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
395 4

Nils Hofmeister


Free Mitglied, Bielefeld

behind blue eyes

eos 300d 50mm 1:1,8 1/125 blende 14 studioblitz mit reflektor, graduationskurven

Kommentare 4

  • Tana Hall 2. März 2004, 0:03

    klasse porträt !! ... hätt's gern mal mit weniger sättigung gesehen :-)
    lg tana
  • Nils Hofmeister 14. Januar 2004, 12:49

    danke für eure anmerkungen!

    @Ailine mit der Haut hast du Recht, es ging mir aber an diesem Punkt hauptsächlich um die plakative wirkung und ich wollte unbedingt diese Farben, darum war ich bereit ein wenig hautsubstanz zu opfern ;)

    @Sabine die begründug mit dem künstlerischen ausdruck gefällt mir sehr gut!!:) darauf werde ich mich in zukunft berufen
  • ALtEr EGo 13. Januar 2004, 19:41

    sehr gutes portrait !

    lg ben
  • Sabine Freyer 13. Januar 2004, 15:08

    ja, sieht gut aus, bin was die Sättigung betrifft nicht Ailines Meinung denn auch die gefällt mir hier. Ich betrachte das nicht als Standardwerk, welches Normen entsprechen muß um gut zu sein, sondern als künstlerischen Ausdruck.
    :) Sabine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz