Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.400 8

Bina Engel


Complete Mitglied, Hamburg

Kommentare 8

  • Andreas Kohl 22. Dezember 2005, 12:53

    zart...
  • Bina Engel 21. Dezember 2005, 8:56

    @clue: das bild ist unwesentlich beschnitten... (links wäre noch das ohr zu sehen)...
    unschärfe vielleicht weil digital...

    lg, bina
  • Clue Marte 21. Dezember 2005, 0:54

    das mit der tiefenschärfe seh ich ein bissel anders.....hätte mir da mehr gewünscht.

    ...frage: ist das ein ausschnitt aus einem wesentlich größeren bild.....würde zumindest die leichte unschärfe erklären...

    lg clue
  • Ralf Müller - Fotoseminare 20. Dezember 2005, 9:31

    Hmm, sehr gut. Reduzierte Aufnahme, auf das Wesentlich, dazu hervorragendes Umgang mit der Tiefenschärfe! Der Kontrast ist perfekt.

    Ganz einfach gelungen!

    CU

    Ralf
  • Anke M. 20. Dezember 2005, 8:13

    sehr schön so im Profil!!! Vielleicht wirklich ein wenig mehr Kontrast
    LG Amelie
  • Look Book 20. Dezember 2005, 8:11

    .. sehr seelenvolles, porentiefes, eindringliches portrait ..
  • Günther Koezle 20. Dezember 2005, 2:29

    auch wenn so insgesamt kontrast reichlich ist, würd ich mir im gesicht ein breiteres graustufenspektrum wünschen. nach liks wird es arg offen. vielleicht reicht ein wenig nachbelichten.
    lg+gl, günther
  • Isabell-Bella- L. 20. Dezember 2005, 0:06

    wow *mundzuklapp*