Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralph.S.


World Mitglied, Halle/S

Behandlungsraum

Und dazu das Wartezimmer:

Orientierungslos
Orientierungslos
Ralph.S.

Kommentare 22

  • Wolfgang P94 14. April 2013, 22:43

    Die Abteilung für uns Kassenpatienten...;-)
    Chaos pur, interessanter Einblick!
    LG
    Wolfgang
  • Rothauge 13. April 2013, 23:40

    isjageil! Kleiner Tip, das Fenster hätte ich entweder reinmontiert oder aus dem Pano eine Kombi mit DRI gemacht. Sonst klasse!

    LG Ronja
  • F A R N S W O R T H 12. April 2013, 17:34

    wie gut das ich privat versichert bin ;-)
    der raum ist aber dennoch überaus sehenswert
  • Herr Bär 11. April 2013, 9:48

    heftig
  • Mr.Marodes 9. April 2013, 22:30

    da hat der letzte patient aber die falsche spritze bekommen :-) wirkt riesig der raum und immer wieder klasse ralph :-)
    lg volker
  • HW. 9. April 2013, 21:33

    Also wenigstens experimentierfreudig ist das Ärzteteam, denk ich mal ;))
    es grüßt Holger
  • nuengsongsam 9. April 2013, 17:59

    Btw., sowas gibt es bei uns im Westen auch. :-)
    Und zwar schon lange vor Einführung der Praxisgebühr.

  • nuengsongsam 9. April 2013, 17:55

    Dafür ist die Praxisgebühr weggefallen.
    Wunderbar.
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 9. April 2013, 15:20

    Zumindest wurden die Hände desinfiziert... lach

    Der Blick durch den Raum ist ja wohl mal äußerst gelungen... Schade das so viel Unordnung herrscht.

    Grüssle
  • Matthias Dillenhöfer 9. April 2013, 13:39

    Mir scheint, der Hr. Doktor ist etwas zerstreut! Zumindest ist in seiner Praxis so einiges VERstreut! Klasse Einblick!
    VG
    Matthias
  • Eric mit c 9. April 2013, 12:39

    Was ihr alles für tolle Locations ausfindig macht - ich staune! Klasse Panorama!

    LG
    Eric
  • Der Renner 9. April 2013, 11:32

    bin schwer beeindruckt von deinem pano, ich muss da wieder 3 bilder hochladen um das alles zu zeigen, klasse +++

    lg renner
  • hajosch 9. April 2013, 10:06

    sehr gute aufnahme!
    hans
  • Reiner BS 9. April 2013, 9:16

    Da sieht man sehr gut den ganzen Vandalismus den die Hirnis hinterlassen haben
    Gut dein Pano.
    Gruß Reiner
  • G a b i . K . 9. April 2013, 8:28

    man wundert sich doch immer wieder was man so findet, die Fliesen fehlen an der Wand, doch darüber hängt die Uhr als wäre es gestern
  • Stollberger-Bildermacher 9. April 2013, 8:09

    War hier ein Erdbeben ...lach !
    Klasse dein Behandlungszimmer :-)
    lg Kai
  • ubar 9. April 2013, 8:07

    Eindrucksvoll - echt! Vor allem die Innenorgane, rechts unten im Bild ;-)).
    VG, U.
  • hexe adriana 9. April 2013, 7:36

    boah...hillfe... wahnsinn, nichts ausgeräumt... hat der letzte patient den arzt ermordet...?
    lg
  • Der Diedel 9. April 2013, 7:33

    Der Raum gehört wirklich behandelt - herrlich!

    Gruß Diedel
  • Karla M.B. 9. April 2013, 7:30

    Hey das ist klasse, wie riesig, Dank Pano, dieser kleine enge Raum auf einmal ist... ;o))
    Und wacklig war es doch bestimmt auch, denn in dieser Ecke war doch noch das Loch im Boden, oder?
    Sehr gut gemacht Ralph!
    LG Karla
  • AugenBlick(e) 9. April 2013, 6:49

    Oh, dein Hausarzt führt auch Not-OP's in der Praxis durch? Und du lebst noch ... hm, ich sollte einen Wechsel ins Auge fassen ...
    Ein wahrer Behandlungs(T)raum! ;-)
    LG - Judith
  • Torsten TBüttner 9. April 2013, 6:00

    oh Herr Doktor......klasse Pano, da bekommt man gleich einen eindruck, was man alles für medizinische Leistungen erhält :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Panos
Klicks 443
Veröffentlicht
Lizenz