Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kinder Karussell


Free Mitglied

"behandle dein land doch einfach wie einen guten freund"

-schnappschuss-

lieber staat, ich habs kapiert, es ist einfach herrlich hier
die massen stehen jubelnd hinter dir
lieber staat, ohne mist, bleib genau so, wie du bist
ich taetowier mir deine flagge ins gesicht
ich bin so schrecklich stolz auf dich

...danke, dass du mich regierst
womit hab ich das verdient?
ich rutsche vor dir auf die knie...

Kommentare 2

  • Patrick Wendt 31. Juli 2006, 12:17

    klick mal eins nach rechts, van eschken machts vor
  • Patrick Wendt 31. Juli 2006, 12:16

    uarg, *gruselunheimlich* ; mensch ich bin doch froh das wir auf'm staat scheißén können ohne gleich schief angeguckt zu werden. wie schnelle einem doch ne fahne und zwei in schwarz gekleidete zu interpretationen verleiten. tja die wm ist halt vorbei.
    meinte doch eine zu mir: "Deutschland denken, ist Ausschwitz denken"
    man bin ich verwirrt, habe ich überhaupt sowas wie ne identität. naja, im ausland sind war ja gern gesehen. Ich geh ne runde kotzen. prost.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz