Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rike Gr.


Pro Mitglied, BW

behaglich..

wer sich behaglich fühlt zu Haus,
der rennt nicht in die Welt hinaus….

(Friedrich Rückert)

euch allen einen behaglichen Sonntag…

Kommentare 28

  • Carin St. 27. Oktober 2013, 14:21

    Aber ab und an in die Welt hinaus rennen, macht auch Spass, liebe Rike, wenn auch das Nachhausekommen immer schön ist!
    Du hast ein Händchen dafür, kleine Dinge grossartig aussehen zu lassen!
    Gruss, Carin
  • Lichtmagie 22. Oktober 2013, 22:02

    .. und in wunderschönen Herbstfarben... strahlt dieses Bild
    Lebensfreude aus..
    Zauberhaft...
    Liebe Grüße
    Karin
  • PetraWe 22. Oktober 2013, 19:34

    Klasse Präsentation!

    LG Petra
  • Stefanie d. B. 21. Oktober 2013, 17:38

    Sommerlich-leichte Farben sind das, auch wenn es eigentlich ja schon ein Herbstbild ist - wunderschön!
    lg,
    Stefanie
  • Terra Magica 21. Oktober 2013, 16:11

    Purer Genuss ...
    ein wundervolles kleines Kunstwerk.
    Liebe Grüße, Susanne
  • Beates Fotogalerie 21. Oktober 2013, 10:40

    Wunderbar mit diesem feurigen Hintergrund!
    LG Beate
  • Jola Bartnik-Milz 21. Oktober 2013, 8:29

    Wunderschön in Farbe und Gestalltung. So mag ich Schnecken besonders gut leiden!
    Gruß Jola
  • ritayy 21. Oktober 2013, 1:06

    ... das könnte stimmen...:-) ein ganz tolles Motiv, die Farben uns Lichtreflexe vom HG bringen ganz tolle Wirkung ! VG Rita
  • dörte r. 21. Oktober 2013, 0:07

    behaglichkeit im licht der sonne - wunderschön hast du dieses zauberhafte bild gestaltet, liebe rike, und der text passt sehr schön dazu.
    ich wünsch' dir eine schöne und entspannte neue woche.
    ganz herzlich, dörte
  • Tobias Städtler 20. Oktober 2013, 23:32

    Ich bin heute auch nicht in die Welt hinausgerannt - bei diesem Regen ;-)
    Ein wunderschönes Bild hast du um die kleine Schnecke herum aufgebaut, Rike, in warmen, leuchtenden Farben.
    Dir einen guten Start in deine Woche
    Tobias
  • Lady Durchblick 20. Oktober 2013, 23:23

    feine Aufnahme.... mit herrlichen Bokeh
    vg Ingrid
  • AndersFotografie 20. Oktober 2013, 23:17

    Wunderschöne Naturaufnahme, in allerbester BQ, leider entdecke ich sie erst jetzt,
    einen ganz feine Aufnahme, die mir sehr gut gefällt.

    Hab noch eine Gute Nacht
    LG Rita
  • Donna Rosa 20. Oktober 2013, 21:30

    im schatten und doch an der sonne lässt sich diese kleine schnecke eingekuschelt ihr schläfchen halten.

    gruss rosa
  • AS for nature 20. Oktober 2013, 19:52

    Sie lässt ihr Zuhause in der Sonne aufwärmen.
    Du hast ein besonderes Gefühl, die kleinen Dinge perfekt zu präsentieren und durch die Bildkomposition eine tiefe Wirkung zu erzielen. Ich bin jedes Mal begeistert von Deinen Fotos.
    LG Anita
  • Isiikati 20. Oktober 2013, 17:59

    Die unscheinbaren Kleinen hast du wieder sehr schön in Szene gesetzt.
    Lg.IsiiKati
  • Wolfg. Müller 20. Oktober 2013, 16:41

    Na, so ganz bin ich mit diesem Spruch nicht zufrieden. Denn wie sollten wir die schönen Aufnahmen draussen machen können, ohne in die Natur hinaus zu gehen. Aber ich weiß auch wie Du es meintest: nicht unbedingt in andere Länder, was ich auch nicht tue.
    Die Schnecke hast Du gut aufgenommen.
    Gruß Wolfgang
  • Brigitte Kosch 20. Oktober 2013, 16:05

    Bild und Text voll Harmonie.
    LG Brigitte
  • GraceW 20. Oktober 2013, 15:38

    die farben sind natürlich wunderbar. ganz dem herbst angepasst. und die kleinen ästchen sehen aus wie die fühler der schnecke.
    eine superschöne aufnahme!!
    liebe grüße
    grace
  • Hakai - Fotos 20. Oktober 2013, 15:22

    Super bearbeitetes Foto mit einem schönen Spruch dazu - eine feine Arbeit mal wieder.
    LG Steffen
  • Ingeborg Bröll 20. Oktober 2013, 15:19

    Wunderschön... und lichtdurchflutet mit den warmen Herbstfarben...sehr schön hast Du das Motiv ins Bild gesetzt, liebe Rike...und an dem Spruch ist etwas dran:-). Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen schönen Nachmittag und schicke Dir ganz liebe Sonntagsgrüße - Inga -
  • Baumgartner Josef 20. Oktober 2013, 12:41

    Ja liebe Rike, las sie schlafen, die kleine Garten-schnecke Die muss sich sowie so vergraben, sonst überlebt sie den Winter nicht. Aber es lieb, dass Du sie
    noch schlafen lässt. Eine sehr schöne Aufnahme.
    Gute Fotos macht nur jemand, der mit dem Herzen sieht....Meinen Glückwunsch. lb. Gruß Sepp
  • Tajga 20. Oktober 2013, 12:34

    So schon warm... Dieses Bild strahlt Ruhe aus...
    LG Tajga
  • Ruth E. 20. Oktober 2013, 12:10

    Sehr schön, farblich und gestalterisch!

    Mein Sonntag hat schon sehr behaglich begonnen!
    Dir einen eben solchen und lieben Gruß
    Ruth
  • Mike JB 20. Oktober 2013, 12:07

    ein klasse Foto samt Schneckenhaus
    LG Mike
  • Margret u. Stephan 20. Oktober 2013, 12:05

    ...doch doch, man darf schon einmal aus dem Haus rennen, aber hier in diesem Fall wäre es nicht ratsam ;-)))
    Wie zauberhaft diese Farben, wie aufmunternd, an solch trüben Tag wie heute.
    Sehr fein gewählt mit dem Hintergrund.
    Wünsche dir, dass die Sonne zu euch kommt...
    LG Margret