Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rike Gr.


Pro Mitglied, BW

behaglich..

wer sich behaglich fühlt zu Haus,
der rennt nicht in die Welt hinaus….

(Friedrich Rückert)

euch allen einen behaglichen Sonntag…

Kommentare 28

  • Carin St. 27. Oktober 2013, 14:21

    Aber ab und an in die Welt hinaus rennen, macht auch Spass, liebe Rike, wenn auch das Nachhausekommen immer schön ist!
    Du hast ein Händchen dafür, kleine Dinge grossartig aussehen zu lassen!
    Gruss, Carin
  • Lichtmagie 22. Oktober 2013, 22:02

    .. und in wunderschönen Herbstfarben... strahlt dieses Bild
    Lebensfreude aus..
    Zauberhaft...
    Liebe Grüße
    Karin
  • PetraWe 22. Oktober 2013, 19:34

    Klasse Präsentation!

    LG Petra
  • Stefanie d. B. 21. Oktober 2013, 17:38

    Sommerlich-leichte Farben sind das, auch wenn es eigentlich ja schon ein Herbstbild ist - wunderschön!
    lg,
    Stefanie
  • Terra Magica 21. Oktober 2013, 16:11

    Purer Genuss ...
    ein wundervolles kleines Kunstwerk.
    Liebe Grüße, Susanne
  • Beates Fotogalerie 21. Oktober 2013, 10:40

    Wunderbar mit diesem feurigen Hintergrund!
    LG Beate
  • Jola Bartnik-Milz 21. Oktober 2013, 8:29

    Wunderschön in Farbe und Gestalltung. So mag ich Schnecken besonders gut leiden!
    Gruß Jola
  • ritayy 21. Oktober 2013, 1:06

    ... das könnte stimmen...:-) ein ganz tolles Motiv, die Farben uns Lichtreflexe vom HG bringen ganz tolle Wirkung ! VG Rita
  • dörte r. 21. Oktober 2013, 0:07

    behaglichkeit im licht der sonne - wunderschön hast du dieses zauberhafte bild gestaltet, liebe rike, und der text passt sehr schön dazu.
    ich wünsch' dir eine schöne und entspannte neue woche.
    ganz herzlich, dörte
  • Tobias Städtler 20. Oktober 2013, 23:32

    Ich bin heute auch nicht in die Welt hinausgerannt - bei diesem Regen ;-)
    Ein wunderschönes Bild hast du um die kleine Schnecke herum aufgebaut, Rike, in warmen, leuchtenden Farben.
    Dir einen guten Start in deine Woche
    Tobias
  • Lady Durchblick 20. Oktober 2013, 23:23

    feine Aufnahme.... mit herrlichen Bokeh
    vg Ingrid
  • AndersFotografie 20. Oktober 2013, 23:17

    Wunderschöne Naturaufnahme, in allerbester BQ, leider entdecke ich sie erst jetzt,
    einen ganz feine Aufnahme, die mir sehr gut gefällt.

    Hab noch eine Gute Nacht
    LG Rita
  • Donna Rosa 20. Oktober 2013, 21:30

    im schatten und doch an der sonne lässt sich diese kleine schnecke eingekuschelt ihr schläfchen halten.

    gruss rosa
  • AS for nature 20. Oktober 2013, 19:52

    Sie lässt ihr Zuhause in der Sonne aufwärmen.
    Du hast ein besonderes Gefühl, die kleinen Dinge perfekt zu präsentieren und durch die Bildkomposition eine tiefe Wirkung zu erzielen. Ich bin jedes Mal begeistert von Deinen Fotos.
    LG Anita
  • Isiikati 20. Oktober 2013, 17:59

    Die unscheinbaren Kleinen hast du wieder sehr schön in Szene gesetzt.
    Lg.IsiiKati