1.851 13

Jörg B. Koehler


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe

Behälter

. . . in denen die Eselsmilch für die Konkubinen des Fürsten von Mandelsurdestan gesammelt
werden. Die Damen pflegen regelmäßig in selbiger Flüssigkeit zu baden – über den Erfolg dieser
Prozeduren ist nichts an die Öffentlichkeit gedrungen.
Mandelbulb-Scriptvorlage :
http://www.fractalforums.com/index.php?action=gallery;sa=view;id=6151

Kommentare 13

  • Angelo e Silvia 13. Dezember 2012, 15:03

    Wonderful !!!
  • Luca Di Muzio 4. Dezember 2012, 23:05

    C'est la folie... der Schönheit, bravissimo + + + + + +
  • TeresaM 4. Dezember 2012, 22:20

    C'est toujours un fabuleux moment de découvrir une de tes oeuvres +++
  • Ralf K. S. 23. Juni 2011, 22:01

    Interessantund gut gelungen, ich hätt`s mit Konkubinen-Eselmilch betitelt !
    VG Ralf
  • Jost . 21. Juni 2011, 22:22

    Wer hat dir gesagt, da ist Eselsmilch drin?
    Die enthalten Whisky, den pflegt der Fürst regelmäßig zu trinken.
  • Hammehai 21. Juni 2011, 14:58

    Ein klasse Bild,herrliche Formen und noch schönere
    Farben.
    Das muß ja ein Vorrat für Jahre sein,für die Damen des Edlen.

    LG.Marita
  • Loni500 21. Juni 2011, 6:16

    sehr interessant diese behälter. na ja ich glaub nur die eselsmilch in dann sauer bevor sie verbraucht wird. würde so einen behälter lieber zur aufbewahrung von diesel nutzen. die preise treiben mir die tränen in die augen.:o))
    lg loni
  • Ulrike B. B. 20. Juni 2011, 19:51

    Das ist die schönste, riesigste und prachtvollste Megakesselanlage, die man in Mandelsurdestan jemals gesehen hat - und nicht nur dort!
    Ganz große Klasse!!!

    LG, Ulrike
  • Werner H. Klee 20. Juni 2011, 19:35

    Das Bild ist schon spitze - aber Dein Untertitel schlägt alles. Super. LG Werner
  • surrealewelt 20. Juni 2011, 19:00

    schön gebulbert, gefällt mir
  • roland gruss 20. Juni 2011, 18:29

    das müsste es wirklich geben
    könnte im orient sein ;-)
    wünsche dir eine sonnige neue woche
    lg roland
  • Margot D. 20. Juni 2011, 17:54

    das ist bestimmt ein moderner weinballon
    klasse
    lg margot
  • Rona 20. Juni 2011, 17:24

    Eine tolle Konstruktion, mit schönen Farben und Lichteffekten, es gefällt mir sehr!
    Herzliche Grüße Rona.