Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Müller


Pro Mitglied, Hamburg

Begrüßungsständchen

in einem Massaidorf am Rande der Maasei Mara

Kommentare 8

  • Ivan Zuliani 31. Mai 2006, 9:10

    Stupenda e originale, complimenti Norbert. Ciao Ivan
  • Piroska Baetz 10. Oktober 2005, 16:46

    das ist aber ein wundervolle liebevolle begrüßungsfoto
    sehr schön ich mag es
    lg. piri
  • Gerda S. 30. Juli 2005, 17:59

    Hallo Norbert! Das Foto ist gut gestaltet und prima belichtet. Die Gesichter haben alle gute Zeichnung. Der gesellschaftspolitische Aspekt dahinter ist allgemein bekannt. Nirgendwo auf der Welt (mit Touristenverkehr) ist es anders. Wenn ich in Bayern Urlaub mache, dann singt und tanzt auch keine Bäuerin mehr für mich:-))))))
    Das Foto strahlt Lebenslust aus. Gruss Gerda
  • Norbert Müller 29. Juli 2005, 11:15

    @Karl-Heinz: es war schon ein "echtes" Dorf, aber man merkte schon, dass dort oft Touristenbusse von den Reiseveranstaltern hinkutschiert werden. Die Massai hatten ihr eingespieltes Programm und anschließend ging es auf ihren Verkaufsbasar.

    Gruß
    Norbert
  • Christian Knospe 29. Juli 2005, 11:03

    sehr schöne aufnahme von dem fast normalen dorfleben.

    gruss chris
  • Karl-Heinz Wollert 29. Juli 2005, 10:59

    Sehr schöne Farbenpracht. Das war dann aber eher ein Touristendorf, oder?
    LG Karl-Heinz
  • Herbert Schaible 29. Juli 2005, 10:55

    Schönes Farbenspiel. Massai lieben es bunt
    Anschließend haben sie sicher ein Liedchen gesungen.
  • Sebo H. 29. Juli 2005, 10:16

    tolles bild
    super gemacht
    lg sebi

Informationen

Sektion
Ordner Kenia
Klicks 604
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz