Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Jörgensmann


Pro Mitglied, NRW

Begrüßungsritual...

...oder Vorspiel?
Das Männchen war fleißig unterwegs, um Nistmaterial zu besorgen.
Bei der Rückkehr klapperten beide um die Wette. Und es kam kurz zu diesem "Balanceakt".

Kommentare 11

  • Linnemedia Fotos 10. April 2014, 12:17

    Gefällt mir GUT dein Storchen ! Foto
    G v Dieter
  • Gerhard Haaken 6. April 2014, 12:56

    Das sieht ja fast nach einem Akt aus, sehr gut fotografiert und solche Momente finde ich immer wieder sehenswert ! Sehr gelungen.

    VG Gerhard
  • sinref 5. April 2014, 21:38

    Fantastisch der Moment und großes Glück für Dich, dass Du so ein Motiv gefunden hast.
    Gruß Helmut
  • Annamaria Regia 5. April 2014, 17:36

    eine schöne Familie der Störche
    schöne Gefangen hervorragende Bild
    Grüße Annamaria
  • Vitória Castelo Santos 5. April 2014, 16:08

    Der Blick gefällt mir gut. Ein tolles Foto.
    LG Vitoria
  • R + G Team Dülmen 5. April 2014, 14:49

    gefällt mir sehr gut
    sehr schön erwischt

    lg....RundG
  • struz 5. April 2014, 13:47

    Cool diese Szene.
    Gruß Struz
  • Bernhard Buchholz 5. April 2014, 13:33

    Das hast du richtig gut getroffen,
    sehr gut den Zeitpunkt erwischt,
    gefällt mir absolut gut

    Gruß Bernhard
  • vitagraf 5. April 2014, 12:32

    Die Störche sind immer wieder ein Hingucker. Fein getroffen.
    Störche bei Biebesheim (I)
    Störche bei Biebesheim (I)
    vitagraf
  • Fotofan9 5. April 2014, 12:20

    Wunderschön hast Du sie in luftiger Höhe erwischt. Da hast Du den richtigen Zeitpunkt abgepaßt. Eine fantastische Momentaufnahme. LG Harald
  • Starcad 5. April 2014, 12:14

    Ah, haste auch welche erwischt. Sogar in ähnlichem Licht und vergleichbarer Perspektive. Das finde ich klasse. Nur das Weibchen scheint noch nicht ganz bereit zu sein. Bei meinen hat es auch ne Weile gedauert, bis sie so weit war. Jetzt schaut sie ihn immer so einladend an. Ich hoffe, Du zeigst noch ein paar Bilder von den Störchen, das würde mich sehr freuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Marc.
    Vorspiel
    Vorspiel
    Starcad

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 158
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A850
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 400.0 mm
ISO 200