Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MattSee


Basic Mitglied, Kreis Böblingen

Begrüßungsliedchen

Alte Fasanerie, Klein-Auheim

Kommentare 11

  • miagraphie 4. Mai 2013, 20:29

    Schöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut, vor allem, weil ich weiß, wie schwierig die dortigen Verhältnisse sein können.
    Lg, Mia
  • Elke Becker 21. April 2013, 10:48

    Wie ich diesen Song liebe! Sehr schön präsentiert!
    LG Elke
  • Klaus Böttcher 13. April 2013, 19:44

    Tolle Szene, die Du hier sehr schön eingefangen hast. Das Licht und die Farben gefallen mir ganz besonders gut. Ich hätte den Heulern nach oben hin vielleicht noch etwas mehr Raum gegeben und unten etwas eingespart.
    LG Klaus
  • Mark Hantelmann 10. April 2013, 22:53

    schöne Szene
  • Rolf Brüggemann 10. April 2013, 18:03

    Gemeinsam im Chor....schön !
  • Gaby Harig 10. April 2013, 16:19

    stark, gleich 3 " Heuler " :))) super fotografiert lg gaby
  • kamerablick 10. April 2013, 14:59

    eine schöne Szene...
    vg claudi
  • Irene und Nadine 10. April 2013, 13:08

    Herrliche Aufnahme!
    LG Irene und Nadine
  • Heinrich Wittmeier 10. April 2013, 11:38

    Der Klein-Auheimer Dreigesang. Ein klasse Bild von den Musikern!
    l.g. Heinrich
  • smokeybaer 10. April 2013, 10:26

    Einfach Klasse
    Gruss Smokeybaer
  • Gerd Frey 10. April 2013, 10:17

    zum heulen, die szene *g*
    gruß gerd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner 101-160
Klicks 317
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 400.0 mm
ISO 400