Zurück zur Liste
Begrüßungskuß zwischen Pferd und Reiterin

Begrüßungskuß zwischen Pferd und Reiterin

12.208 8

† Ingeborg K


Premium (World), Neuss

Begrüßungskuß zwischen Pferd und Reiterin

ist ja Geschmacksache, ob man sich von einem Pferd küssen lassen sollte, es zeigt aber ein großes Vertrauen zwischen Reiterin und Pferd.
Aufgenommen auf Gut Lüttinghof in Gelsenkirchen beim FC-Usertreffen am 31.07.2009

Kommentare 8

  • Trautel R. 6. Februar 2010, 15:29

    :-))) die reiterin ist ganz verklärt bei diesem "kuss".
    lg trautel
  • MoSch 2. September 2009, 20:13

    schickes pferdchen.....
    schöne dokumentation von der liebe zwischen pferd und reiter(in)

    lg moni
  • Mary Sch 1. September 2009, 17:52

    Du hast den Blick für das Wesentliche. Das bekommt man nicht alle Tage vor die Linse.
    LG Mary
  • Ernst L. 31. August 2009, 21:17

    Super schöne Foto - gefällt mir sehr gut.

    LG Ernst
  • Thomas Leib 30. August 2009, 23:36

    eine Beziehung zwischen Mench und Tier,
    klasse Aufnahme.
    LG
    Thomas
  • Murat Kurt 30. August 2009, 23:08

    Ein PferdeKuss kenne ich bisschen anders.. :)
  • Ylvia Flor del Tallo 30. August 2009, 22:31

    Vertrauen ist gut, aber Vorsicht ist besser ;-D
    Ich hab schon so manches zerbrochene Nasenbein gesehen, das von solchen sanften Liebkosungen herrührte. Da nützt das ganze Vertrauen nicht, wenn dir dein Pferd einen Liebesbeweis stubbsen will und die Menschenknochen dafür nicht geeignet sind ;-DD
    Aber trotzdem ist das eine schöne Aufnahme und wahrscheinlich ist die Reiterin auch noch heil.
    lg,syl