Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
967 2

Wolf Michalke


Free Mitglied, Bayreuth

Begrüßung

Der Lore Park ist sein Geld wert! Es ist eine Art von Zoo, besonders mit hunderten Arten von Papageien und Sittichen. Unter anderem gibt es eine Seelöwen, Delphin und Papageienschau.Im Aquarium und der künstlichen Pinguinwelt kommt man aus dem Staunen nicht heraus!Hunderte von diesen Koi-Karpfen in entsprechender Umgebung begrüßen den Besucher!

Kommentare 2

  • Günther Müller (gm1) 29. Mai 2005, 10:41

    Der Loropark ist in der Tat ein sehr sehenswerter Park. Mag man zu den "Tierattraktionen" stehen wie man will, für mich war und ist das Aquarium und das Orchideenhaus immer wieder ein Grund dorthin zurückzukehren. Leider sind die Eintrittspreise ins horrende geklettert, so dass sich für eine fünfköpfige Familie der Besuch zu einem "Luxus" entwickelt hat.

    Lass aber keinen Japaner hören dass du die Koi-Karpfen als Goldfische bezeichnest :-)))

    Gruß Günther
  • ART-efakt 27. Mai 2005, 22:14

    versuch es mal im Steinwasenpark im Schwarzwald sende dir demnächst mal ein Bild...