Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten Linde


Free Mitglied, LEIPZIG; EINUNLEIPZIG; ZWEIUNL..... ....

begrüßung

für dich liebe romy!

Das original ist fablich sehr schwaach gewesen und so habe ich versucht eine annehmbare s/w version herzustellen. kann mir jemand einen tip geben wie man nachträglich das rauschen etwas minimieren kann?

Kommentare 3

  • Der Daniel 14. Januar 2003, 16:37

    ja, mache ich... :-)
    ein ganz tolles Teil.. :-)
    hast den Moment gut erwischt!
    Gruß, daniel.
  • Samashy 14. Januar 2003, 9:26

    Oh danke!!!!!! Das ist ja ganz zauberhaft!!!!!! Das Bild ist wunderschön!

    Daniel wird Dir sicher NeatImage empfehlen wegen dem Rauschen!!!! ;O)

    Gruß, Romy
  • Silvia Ulenberg 14. Januar 2003, 8:42

    Hast Du es mal mit der Funktion "Rauschunterdrückung" probiert? Vermutlich, oder? Sonst versuch' es mal damit... Aber sonst ein wirklich schönes Bild, einfach knuffig... Die Katze ist ja so niedlich...
    Grüße vom Niederrhein,
    Silvia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz