Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Seelbach


Pro Mitglied, Freude am Leben

Begrüßung

Mit diesem schönen Blümchen melde ich mich zurück und hoffe, dass meine Buddys mich nicht vergessen haben!

Kommentare 13

  • Martina Bie 1 13. Februar 2004, 6:56

    ich freu mich, dass du wieder da bist! wurdest schon vermisst!
    danke für den schönen blumengruß ! (die hintergrundanmerkungen teile ich).
    lg martina
  • Medy L. 11. Februar 2004, 16:23

    was für eine aufnahme.......klasse. auch der hg gefällt mir hier sehr gut.
    lg.......medy
  • S i l v i a ~ W 10. Februar 2004, 23:12

    schönes blümchen hast du da gefunden ;-)
    und willkommen zurück,bin auf deine fotos gespannt !
    lg..silvia
  • Heinz Seelbach 10. Februar 2004, 21:37

    @ Alle
    Hallo Ihr Lieben, danke für Eure Anmerkungen! Das mit dem Hintergrund ist wohl wahr, aber ich war so froh, endlich mal wieder Zeit zum Fotografieren zu haben, dass ich vor lauter Spaß den Hintergrund überhaupt nicht mehr bearbeitet habe, um das Foto so schnell wie möglich in die FC zu bekommen :-)))
    LG Heinz
  • Iris Richter 10. Februar 2004, 21:28

    Schön, dass du wieder da bist :-)
    Eine traumhaft gezeichnete Orchideensorte hast du mitgebracht und das Gegenlicht gekonnt eingesetzt.
    Der Hintergrund würde mir ruhiger allerdings auch besser gefallen ;-)
    L.G.
    Iris
  • Julijana Magdalena 10. Februar 2004, 21:16

    dich kann mann doch nicht vergessen :-)
    wunderschönes Bild und so beneidenswert scharf
    LG Julijana
  • Walter Guenter 10. Februar 2004, 18:45

    Sehr schön gemacht. Das Licht von hinten, gefällt mir.

    Gruss Walter
  • Andreas Sprissler 10. Februar 2004, 18:11

    Hallo Heinz,
    ..schöne Orchideen, aber der Hintergrund ist mir auch viel zu unruhig.
  • Monika Und Peter Engels 10. Februar 2004, 16:59

    Schöne Aufnahme, klasse Schärfe.
    Der Hintergrund ist etwas zu unruhig meiner
    Ansicht nach.
    Gruß Monika
  • Kerstin Bosch-Hoffmann 10. Februar 2004, 16:43

    wie könnten wir :-)))
    schönes Bild

    lg
    Kiggi
  • Piroska Baetz 10. Februar 2004, 16:38

    natürlich nicht..schöne wenn du bist wieder da..und danke dein schöne Orchidee..
    lg. piri
  • Kees Koomans 10. Februar 2004, 16:20

    Wilkommen Heinz.
    Tolles Bild, gefällt mir sehr gut.

    Gruss. Kees.
  • Carsten Mosch 10. Februar 2004, 13:06

    Dich vergessen? Wo denkst du hin? Sehr schön Heinz. Auch die Unschärfe im Hintergrund passt sehr gut.
    Gruß Carsten