Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg MH JMH


Free Mitglied, Berlin

Begrüßung auf der Anlage

Beide waren erst kurz zu vor aus ihren Nachtquartieren gekommen.
Ich konnte einige schöne Aufnahmen dieser Art einfangen, innerhalb wenigen Minuten.
Es war schön.
Die Aufnahme ist vom 08.03.2013.
Kamera P 510 / Bild ca. 1,6 MB

Kommentare 4

  • Jörg MH JMH 19. September 2015, 1:58

    Ich habe mein Profil – Text erneuert.
    Bitte nehmt Euch / nimm dir die Zeit und Schreib mir Deine Meinung dazu.
    Danke
    JMH
  • JM.X 28. September 2013, 19:14

    ja und das Fenster kommt auch bei den Kindern gut an, auch bei meinen Kindern,
    sehr schöne Aufnahme,
    gefällt mir;-)

    VG Jacqu...
    JM.X
  • Jörg MH JMH 7. Juli 2013, 15:16

    Ja die Arbeiten sind abgeschlossen.

    Als die Eisbären wieder auf die Anlage durften nach dem das Fenster eingebaut war und das Wasser wieder aufgefüllt wurde / aufgefüllt werden konnte habe ich auch Bilder aufnehmen können.
    Die Bären haben dabei Gleichmahl den "Ausgang Fenster" getestet gehabt.
    Ich denke sie haben sich dabei auch mit dem Fenster angefreundet.
    Malsehen wer am meisten am Fenster ist???...
    …der Mensch oder der Eisbär???...;-))))

    Gruß Jörg
    JMH
  • ina candid 7. Juli 2013, 2:57

    Generationenkonflikt ;-) Tonja (4) und Aika (32)
    ... und jetzt wird man früh von Tonja (links) an der Glasscheibe begrüßt - Bauarbeiten sind endlich fertig