Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
244 18

Mignon


Free Mitglied, Bayern

Begrüße...

...das neue
Jahr vertrauensvoll
und ohne Vorurteile,
dann hast du es
schon halb zum
Freunde gewonnen.

(Novalis)

Kommentare 18

  • dörte r. 18. Januar 2011, 12:36

    ein wunderschönes frühlingsfoto, liebe mignon - und ich finde es zusammen mit dem novalis-ausspruch und seinen reinweissen sternen passend zum neuen, "jungfräulichen" jahr.
    liebe grüsse, dörte
  • Karin S...aus NRW 8. Januar 2011, 13:41

    Eine herrliche begrüßung mit dem Blumengruß Lg Karin
  • so13 8. Januar 2011, 12:23

    sooo schön!
    die vergismeinnicht gehörten immer schon zu meinen lieblingsblumen,
    hatte ich mit früher immer zum namenstag gewunschen : )
    und jetz lassen wir sie im garten auch immer stehen..
    lg sonja
  • Ulrike Wienecke 2. Januar 2011, 16:49

    Oh wie schön! Eine Augenweide das Foto. Er kommt ganz bestimmt :-))), nur wann ist die Frage.
    LG Ulli
  • Gartenzwerg01 2. Januar 2011, 11:32

    Ich wünsche Dir auch ein frohes und glückliches neues Jahr.
    Wenn wir erst einmal soweit wären, dass die Blumen wieder wachsen und blühen...
    Eine tolle Aufnahme.
    LG Petra
  • Claudia.K. 2. Januar 2011, 8:05

    Eine hoffnungsvolle Aufnahme (der Frühling kommt in zwei Monaten) und ein schöner
    Spruch dazu.
    Dir und Deinen Lieben die besten Wünsche
    für 2011, Gesundheit, Glück und allzeit gutes Licht!

    lg Claudia
  • Traude Stolz 2. Januar 2011, 1:12

    Die Vergißmeinnicht leuchten richtig raus, wunderschön!
    Ach ja- wenn es nur bald so weit wär!
    Lg Traude
    (mit neuem Namen)
  • Charly08 1. Januar 2011, 19:46

    Sie blühten wunderschön. Dir auch
    alles Liebe für das neue Jahr.
    LG Gudrun
  • Petra M.. 1. Januar 2011, 18:20

    Ein ganz zauberhaftes Foto von
    diesen zarten Blümchen.
    Schöne Worte von Novalis hast
    Du dazu gewählt.
    Alles Gute für Dich.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Aschinah 1. Januar 2011, 16:57

    Hallo Mignon,
    eine wunderbare Aufnahme. Ach, wär´s doch schon so weit. Alles Gute im neuen Jahr wünscht Dir Aschinah
  • Karl-Heinz Geiger 1. Januar 2011, 16:51

    Hallo Steffi,

    auf diesen Frühlingstraum warten so viele. Ich auch.
    Ein sehr schönes Bild welches die Hoffnung auf den nächsten schönen Frühling weckt.
    LG
    Karl-Heinz
  • Mafidi 1. Januar 2011, 16:39

    Welch ein herrliches Frühlingsfoto in schönem warmen Sonnenlicht - und auch noch so ein lieber Novalisspruch, den ich noch nicht kenne - ich liebe Novalis über alles.
    Dir alles Gute für das Jahr 2011.
    LG Marion
  • Dieter a.R. 1. Januar 2011, 16:18

    Eine tolle Schärfe-gefällt mir sehr
    Gruß-Dieter
  • g.j. 1. Januar 2011, 16:06

    toll - das neue jahr beginnt mit frühlingsblumen, sieht herzerfrischend aus!!!!
    lg, gerti
  • Le petit photographe 1. Januar 2011, 15:49

    Sehr feines Bild....ich ignoriere ja den Winter auch komplett - alo fotografisch gesehen... *g*

    LG Frank

Informationen

Sektion
Klicks 244
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera KODAK EASYSHARE C1013 DIGITAL CAMERA
Objektiv ---
Blende 8.67
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.3 mm
ISO 64