Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

scubaluna


Pro Mitglied, Kriens

begrünt

Die Sonne frisst den Schnee nach und nach weg. Da setzt man sich gerne mal hin. So ein Pölsterchen ist nicht zu verachten und A..... oder A.....backen kühlt/kühlen weniger schnell ab.
Location: Flumserberg, Wissmilen (Schweiz) März 2014

Kommentare 6

  • Robi Fernandez 1. April 2014, 22:09

    Das Grüne gefällt mir beim Wandern und im Herbst verändert sich dies auch manchmal. Schöne Kombination von verschiedenen Farben, gefällt mir.
    Gruss Robi
  • Mario Hallbauer 1. April 2014, 19:45

    Gut gesehen: schöne und ungewöhnliche Farbkombination.
    LG Mario
  • snapshot21 1. April 2014, 16:10

    "Hot Stone" würde ich mal sagen, bei dieser Sonneneinstrahlung sehr angenehm auch ohne Pölsterchen :-)

    Hast Deinen Rastplatz gekonnt in Szene gesetzt, so wirkt auch der leicht unscharfe HG sehr gut. Schöne Farben und Kontraste, prima......LG Christiane
  • Reinhard Arndt 1. April 2014, 15:42

    Bei diesen Schneeverhältnissen sollte man beim Skifahren aber gut aufpassen. Seit Schumis Sturz wissen wir, wie schnell so was passieren kann.
    Tolles Wetter habt ihr da jetzt in den Bergen. Neid!
    LG
    Reinhard
  • rschaefer 1. April 2014, 9:14

    Tolles Bild und danke für den Schmunzler am Morgen beim Lesen ;o)
    LG Rebecca
  • Sven Hewecker 1. April 2014, 8:21

    ... der "Arm" kühlt nicht so schnell ab ???... verstehe ich nicht ....
    Interessante Farbkombi, zartes Grün, gleißendes Weiß und ein sattes Blau. Die Wichtung im Bild sagt mir auch zu und die Anordnung und Ausrichtung auch ... ein Frühlingsbote aus den Bergen ...
    LG aus HH
    SVEN

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv OLYMPUS 12-60mm Lens
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 23.0 mm
ISO 200