Hannes Gensfleisch


Premium (Complete), Düsseldorf

Begreiflich

Sestri Levante, 2. Oktober 2011


Liguria & Lombardia
Ordner Liguria & Lombardia
(158)

Kommentare 14

  • Ditta S. 23. November 2011, 17:30

    Und mein erster Gedanke : Hoffentlich waren die beiden vorher noch bei der Mani- und vor allem Pediküre. :o))
    LG Ditta
  • Gunther Gäde 22. November 2011, 22:01

    Nein, er ist Bildhauer, und sucht nur nach dem geeignetem Steinblock für sein Model, glaub' ich
    GG
  • irene de navarro 22. November 2011, 10:28

    schon gar -
    rumdrehen
  • Udo Ludo 22. November 2011, 8:28

    Versteinerung.
  • Bricla 22. November 2011, 8:20

    So unterscheiden sich die Betrachter.
    Mein erster Gedanke war:
    Wow, die Matratze hält ja was aus!!
    Gruß Bricla ;-)
  • Manno San 22. November 2011, 1:57

    Sorry, aber mein erster Gedanke war, nicht schon wieder diese Kopfschmerzen. Nicht nur die Steinstrukturen, sondern auch das Licht, der Bildaufbau und der Witz sind beachtenswert.
    LG
  • va bene 22. November 2011, 1:50

    Das ist immer das gleiche Problem - wie legt man sich hin, damit die Steine nicht pieksen-
  • Reiner Köster 22. November 2011, 0:59

    Die Leidenschaft kennt keine Hindernisse! Sicher trug er seine Dulcinea auf Händen ins Liebesnest, dann aber tauchte Hannes auf - und der erste Gedanke war ...Flucht!
  • Lucy Trachsel 22. November 2011, 0:08

    Mich bewegt eine ganz andere Frage: wie kommt man dorthin und wieder raus, ohne sich sämtliche Knochen zu brechen?
  • Monue 21. November 2011, 23:48

    @Martina

    :o))
    Hast Recht .... das sieht schon sehr nach Genuss aus... ;o)
    .... er sollte die Hand nur nicht zu lange an einer Stelle liegen lassen, das stört die gleichmäßige Bräunung.... ;o))
  • Frau Luna. 21. November 2011, 23:36

    Moni, meinst du echt: aus Versehen?? Schau doch, wie genießerisch er die Augen zukneift!! ;-))
  • Monue 21. November 2011, 23:15

    :o))
    Der hat sich doch nur rein aus Versehen dort abgestützt da er sich jetzt einmal wenden muss um seinen Körper auch noch von der anderen Seite zu bräunen... ;o)) .... und das scheint nicht so einfach zu sein auf dieser wackeligen Luma-Liegewiese inmitten der Felsen.... :o)
    Klasse Aufnahme !
    LG
  • Frau Luna. 21. November 2011, 22:54

    Er ist haptisch veranlagt und nimmt das Begreifen wörtlich...
    ...hat wohl nicht damit gerechnet, dass in den Felsen Paparazzi lauern ;-))
    LG Martina
  • Gerhard Körsgen 21. November 2011, 22:53

    Klasse !
    Nachvollziehbar einerseits...und herrlich skurril andererseits :-))

    LG Gerry

Informationen

Sektion
Ordner Liguria & Lombardia
Views 902
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 105.0 mm
ISO 200