Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Helmut Stark


Free Mitglied, Karlsruhe (Umgebung)

Kommentare 5

  • nickelartist 8. Juni 2001, 17:12

    Ja, ich mag solche Bilder, wo eine "Handlung" aufgegriffen und thematisiert wird auch sehr gern. Hier würde ein Kopf / Gesicht im Bild nur stören. Die Kombination von Handlung (Greifen) und Begreifen finde ich sehr gut umgesetzt. Ich begreife!!! :-)
    Gruß, Sandra
  • Gaby Mense-Lyding 5. Mai 2001, 0:08

    Ich glaube auch, daß ohne Gesicht die
    Wirkung besser rüber kommt. Sehr schönes Foto.
    Gruß Gaby
  • Helmut Stark 4. Mai 2001, 10:38

    Hallo Gerda, ich hab auch noch ein Bild mit Gesicht. Wirkt bei weitem nicht so wie dieses. Mir reicht die offene fühlende Hand aus um den Schritt des anschliessenden Begreifens nachvollziehen zu koennen.
  • Gerda S. 4. Mai 2001, 9:16

    Hallo Helmut! Irgendwie fehlt mir der Gesichtsausdruck des Kindes um
    das Begreifen zu begreifen:-) Gruss Gerda
  • Beda Brunner 4. Mai 2001, 8:21

    Ein sehr passender Titel zu einem sehr schönen Bild. Finde die Grautöne ausgezeichnet, hätte in Farbe wohl kaum eine solche Wirkung. Gefällt mir!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 499
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz