Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Müller


Pro Mitglied, Hamburg

Kommentare 9

  • Rainer Switala 7. September 2013, 16:53

    auch so ist die natur
    kampf ums überleben
    gruß rainer
  • Foto-Wolle 5. September 2013, 13:56

    Das sind immer wieder beeindruckende Aufnahmen.Einfach super festgehalten.LG.W.
  • Norbert Müller 5. September 2013, 7:27

    @Manfred: dann darf ich dir eigentlich nicht sagen, dass bei den Überquerungen jährlich ca. 30 - 40.000 Tiere duch diverse Umstände ums Leben kommen.
    Danke für deine Meinung.
    Gruß
    Norbert
  • Christa 747 NMI 4. September 2013, 20:30

    Irgendwie unwirklich und doch wunderschoen, besonders die Stimmung, die das Foto ausstrahlt.
    Lieber Gruss Christa
  • Karl-J. Gramann 4. September 2013, 17:21

    das muss ja ein grandioses Schauspiel sein. habens leider um einige tage verpasst. aber man kann ja nicht alles haben.
    daher erfreue ich mich an deinen Bildern.
    vg karl
  • Clemens Kuytz 4. September 2013, 16:30

    *G*E*N*I*A*L*
    lg clem
  • Manfred Altgott 4. September 2013, 15:47

    Hallo Norbert,
    Solche Fotos und Vorstellungen sind nichts für tierliebende Menschen, aber so ist die Natur,
    Viele Grüße,
    Manfred
  • Brigitte Kuytz 4. September 2013, 15:16

    jedews Jahr die riskante Überquerung des Maraflusses
    eine sehr gute Aufnahme
    l.gr. brigitte
  • Brigitte H... 4. September 2013, 15:12

    ...und einige sind schon Opfer geworden..
    Mag das Foto und den Titel sehr..
    lg Brigitte