Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Kutter


Basic Mitglied, Oldenburg

begraben und wieder auferstanden

Das Taufbecken der Baptistengemeinde in Oldenburg kurz vor einer Taufe

Kommentare 2

  • Andreas Kutter 16. Dezember 2005, 13:36

    das ist der beckenboden...mit Lichtspiegelungen auf der Oberfläche...ein Teil des Geländers um das Becken ist zu sehn.... hier das bild von oben in voller Aktion
  • Thore Scheu 16. Dezember 2005, 13:03

    Sehr interessant, aber ich erkenne das nicht als Taufbecken *grübel*. Ist wohl Kunst, davon verstehe ich nichts :-). Aber cooles Muster...

    Viele Grüße, Thore.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz