Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Schuh


Pro Mitglied, Leverkusen

Begossene Akeleien

Heute mussten wir zum ersten Mal die Beete wässern, so trocken ist es schon.
Freuen wir uns auf ein Schönwetter-Wochenende! :-))

Kommentare 11

  • Josef Schmitt 12. Mai 2008, 11:12

    Toll mit den Tropfen. Ich denke nicht, dass sie was dagegen hatten.
    LG vom Spannererdmännchen
  • Petra Schuh 10. Mai 2008, 11:36

    Herzlichen Dank Euch allen und
    schöne Pfingsten!
    LG, Petra
  • Mr Kiss 10. Mai 2008, 11:27

    großartig.
    eine wundervolle komposition.
    cu fritz
  • Diamonds and Rust 10. Mai 2008, 11:25

    Wunderschöne Zusammenstellung aus Licht, Farbe und Motiv.
    LG Carlos
  • Bettina Stein 10. Mai 2008, 8:34

    Herrlich zarte Schönheiten in weiß!
    LG Bettina
  • Anni R. 10. Mai 2008, 8:34

    die sehen zauberhaft aus ..zart und unschuldig kam mir als erstes in den sinn
  • Kitty Goerner 10. Mai 2008, 8:27

    o wie schön! Mit Akeleienfotos hab ich immer so meine Schwierigkeiten, weil die Blüte so in die Tiefe geht, und draußen bewegt sich immer ein Lüftchen...
    aber dies ist dir sehr gut gelungen. Tolle Schärfe rechts auf den Stempeln.
    Schöne Pfingsten
    Kitty
  • Wurzelmann 9. Mai 2008, 23:00

    Schöne Aufnahme!
    Ich wünsche dir schöne Pfingst-Tage, Thomas
  • Dagmar Clausen 9. Mai 2008, 22:42

    Bei euch blühen die Akelein schön, ich staune.
    Eine wunderschöne Aufnahme besonders die Tropfen geben dem Bild so etwas frisches. Toll. LG Dagmar
  • EMK 9. Mai 2008, 21:17

    Wieder eine feine Makroaufnahme von dir!! Besonders gefällt mir der farblich unterschiedliche Hintergrund (neben dem Motiv natürlich!). Den Schnitt hätte ich etwas weniger knapp gesetzt.

    Liebe Grüße, Michael
  • AliceWonderland 9. Mai 2008, 21:07

    ..sind schöner als begossene Pudel *lol*
    Schönes Makro, sie sehen so durchscheinend und zart aus, einfach schön. Und die Unschärfebereiche heben das noch hervor.
    Danke für den Blumengruß und ein schönes Pfingstfest Euch!
    LG Alice