Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Begonienblüten

Natürlich aus dem Garten meiner Friseuse, aber mit der Bemerkung nun ist
alles zu Ende, bis im neuen Jahr.
Aber für uns beginnt die sehr fotogene Herbstzeit und Morgen habe ich wieder
"Unterricht",

Kommentare 13

  • Hammehai 28. September 2013, 17:19

    Wunderschön hast Du sie hier präsentiert.

    LG.Marita
  • Trautel R. 25. September 2013, 8:18

    eine wundervolle präsentation auf der helen wand von diesen begonien.
    lg trautel
  • Rosetta4 24. September 2013, 22:02

    Wunderschön präsentierst Du diese roten Begonien.
    Sie blühen noch bis der erste Frost sie zum Welken bringt. Bin sehr neugierig, was Neues Du wieder lernen kannst.
    Alles Liebe und lass es Dir gut gehen Nana Ellen.
    LG, Rosetta
  • Margot D. 24. September 2013, 14:58

    hübsch hast du sie fotografiert
    lg margot
  • Conny Müller 24. September 2013, 14:20

    Dann wünsch ich dir morgen einen interessanten Tag und lern was Schönes.Wie ich Dich kenne macht Dir das kein großes Problem.
    ,-)))
    LG
    Conny
  • L. Rüegg 24. September 2013, 10:20

    Liebe Nana Ellen,dies sieht wieder herrlich erfrischend aus.Was wir es neues vom Herbst geben, bin mal wieder echt gespannt,dann viel Spass im Unterricht.Mit herzlichen Grüssen,Lotti
  • esfit 24. September 2013, 10:09

    Deine Präsentation dieser farbenfrohen Blüten ist wieder vom Allerfeinsten.
    Stimmt, die Blütenpracht nähert sich dem Ende, aber der Herbst liefert ja seine ganz eigene Pracht und ich bin sehr gespannt, was du uns dann zeigst, ich freue mich darauf.
    LG Edith
  • Jürgen Divina 24. September 2013, 10:06

    Na dann bin ich ja gespannt, was wir demnächst an Neuem zu sehen bekommen. Viel Erfolg.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • warei 24. September 2013, 9:42

    Hübsch sind sie, die Begonien deiner Frisörin.
    Und: Schön aufpassen im Unterricht! ;o))))))))))))))
    LG Waltraud
  • Gertrude Theuerweckl 24. September 2013, 8:50

    Eine tolle Aufnahme zeigst du hier von diesen Begonien., sie machen sich auch noch in der Vase gut!
    L.G.Gerti
  • Klaus Kieslich 24. September 2013, 7:44

    Eine wunderbare Präsentation
    Gruß Klaus
  • Marguerite L. 24. September 2013, 7:41

    Wunderschöne Aufnahme und Farbkombination
    GrüessliM
  • Esther Fischer 24. September 2013, 1:55

    Sie blühen auch so rot und bemerkenswert in meinem
    Garten, diese schönen Blüten:-) Ja bald ist sicher
    die Blütezeit zu Ende, aber wie du schreibst ist
    der Herbst mit seinen Farben erst auf dem Vormarsch.
    Dir also viel Freude beim Ablichten vieler schönen Momente:-)
    Herzlichst Esther

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 250
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 400