Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marifee Hutton


Free Mitglied, Sinzig

Begonienblüte im Winter 2014

Ja, man glaubt es kaum, aber momentan spielt ja das Wetter verrückt und die Natur auch...nicht nur das wie hier noch die Begonien blühen, sondern dass mittlerweile sogar die ersten Forsyhtien und die Wintermagnolie in voller Böüte stehen...unglaublich aber wWinterahr! So, wünsche euch viel Vergnügen...

Kommentare 3

  • Marifee Hutton 23. Februar 2014, 22:09

    danke dir Knut, das ist aber sehr nett ausgedrückt...ja diese Begonie ist aber auch wunderschön und das im Winter ...verdrehte Welt! Naja, wir hier hatten gar keinen Winter.. also nix mit Schnee Bildern!
    Auch gut, dann halt die Blumen...

    Wünsche dir eine sehr schöne neue Woche...LG Marifee
  • Marifee Hutton 20. Januar 2014, 13:47

    Danke dir, hinke leider derzeit etwas nach, entschuldige mich dafür, habe so viel um die Ohren....wünsche dir auch eine sehr schöne Zeit...
    LG Marifee
  • Nadea 18. Januar 2014, 13:03

    Sehr schöne Begonie :)

    Wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Nadea
    Dreams
    Dreams
    Nadea

Informationen

Sektion
Ordner Flowers
Klicks 419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera luxmedia 16-Z21S
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/267
Brennweite 4.5 mm
ISO 100