Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gabi Weh-Zet


Free Mitglied, Schumitown

Begleiter

Kombination aus Unterwasserfotografie (Fisch) und Quat Fractal in Photoshop

Kommentare 2

  • Anneke Volke 1. September 2003, 16:24

    mir sind die drei viel zu sehr in einer reihe angeordnet. wieso ist der fisch links halb durchsichtig? um das ganze nicht so symmetrisch erscheinen zu lassen haette ich einem der fische den putzerfisch "entfernt". ansonsten finde ich die idee aber gut :-)
  • Marcell Waltzer 31. August 2003, 20:41

    Fische können wirklich blöd gucken.
    Doch die Menschen sind blöder.
    Hunderte von Fischen in einem Aquarium werden
    niemals zusammenstoßen.
    Dem Menschen genügt ein Auto, eine Straße
    und ein weiterer Verkehrsteilnehmer!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 563
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz