Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Albisser


Basic Mitglied, Dübendorf

beginning of the show...

Erster Eindruck der Aktivitäten in den Kratern von Mt. Yasur. Unglaublich eindrucksvoll...

Kommentare 3

  • Henning Hardraht 19. Oktober 2013, 21:50

    Unglaublich schönes Bild. Vulkane sind extrem beeindruckend (siehe meine Bilder).
    Der hier liegt ja etwas weiter weg. Darf ich frage, wie Du dorthin gereist bist?
    Würde mich über eine kurze Antwort sehr freuen.
    LG, Henning
  • Josi Winiger 5. Oktober 2013, 11:35

    Ein beeindruckendes und schönes Foto. Da warst Du wirklich ganz nahe dran.
    Gruss Josi
  • Thomas Rogge 29. September 2013, 10:06

    Das ist ja echt spektakulär - ich bin beeindruckt. So nah an einem aktiven Kraterrand - tolles Foto.
    LG Thomas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Natur
Klicks 594
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A900
Objektiv Carl Zeiss Vario-Sonnar T* 16-35mm F2.8 ZA SSM (SAL1635Z)
Blende 11
Belichtungszeit 8
Brennweite 16.0 mm
ISO 100