Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Schulz - Berlin


World Mitglied, Berlin

Beginn ...

… einer neuen Serie mit Eindrücken von meiner Reise durch Südostanatolien
Sie führte mich von Diyarbakir nach Martin, Midyat, Göbekli Tepe, Hasankeyf,
Urfa, Harran,Halfeti, Nemrut Dagi und zurück nach Diyarbakir.
Die Landschaft, die Spuren uralter Geschichte und die Herzlichkeit der Menschen haben mich tief beeindruckt.

Es fühlt sich noch richtig fremd an, wieder in Deutschland zu sein...

Kommentare 7

  • ~ Astrid ~ 23. Juni 2014, 17:05

    Hier geht´s los!

    Bevor ich mir deine Reiseeindrücke "von hinten" ansehe und überhaupt nicht mehr durchblicke, wo du unterwegs warst, folge ich dir lieber vom "Beginn..." an.
    Das Eröffnungsfoto ist schon mal ein Hingucker.

    Ich reise eher langsam. So halte ich es auch mit dem Betrachten der Bilder. Dafür lasse ich mir gerne Zeit. Bitte sieh es mir daher nach, wenn ich mich mit Anmerkungen zurück halte. Ich schaue lieber, statt zu schreiben.

    Schön, dass du uns an deinem Abenteuer teilhaben lässt.
    LG Astrid
  • Erwin Oesterling 6. Mai 2014, 21:25

    Kerstin, gut komponiert, auch die Schärfe stimmt. Die Leuchten haben vor dem dunklen Hintergrund den richtigen Platz gefunden.
    Gruß Erwin
  • Biggi Oehler 6. Mai 2014, 21:09

    Dann mal herzlich willkommen daheim.
    Einen wunderbaren Schnitt hast Du hier gewählt. Gefällt mir sehr gut.
    LG.
    Biggi
  • WendenBlende 6. Mai 2014, 19:07

    Ich finde das Auftaktfoto auch so schön, es macht Lust auf mehr.
    Ich fühle mich nach größeren Reisen auch immer ganz fremd in Deutschland. Wenn man dann ein paar mal im Supermarkt angemuffelt wurde, weiß man allerdings, daß man wieder in D ist.
    LG WendenBlende
  • Heiko Schulz ² 6. Mai 2014, 18:09

    Schöner und geheimnisvoller Auftakt! Und jetzt gehen wir mit Dir durch das Tor und tauchem ein, in tausend und eine Nacht.
    Herzliche Grüße, Heiko.
  • Wolfgang Sch. 6. Mai 2014, 17:56

    ...willkommen daheim...
    ja .. muß schwer sein .. wenn man in einer "anderen" Welt war... ein feiner "Opener" deiner Reise
    LG
  • Christian Dolle 6. Mai 2014, 17:51

    Das Bild ist toll, weil es durch einen so winzigen Ausschnitt sofort viel über das Ziel deiner Reise aussagt. Außerdem mag ich den Bildaufbau. Sieht echt klasse aus.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner SüdOstAnatolien
Klicks 256
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 85.0 mm
ISO 250