Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ballo..


Pro Mitglied, Neubrandenburg

Beginn eines Ansitztages

Der Ansitz begann noch in der Dunkelheit, aber erst mit dem Sonnenaufgang verfügt der Fotograf über genügend Licht für seine Aufnahmen...
(heute Früh vom Ansitz aus gesehen)

SONNENAUFGANG

Kommentare 3

  • ak2311 7. März 2013, 17:28

    Nach dem tollen Sonnenuntergang gestern war das ja noch mal eine Steigerung. Wunderbar!
    LG Anne
  • insulaner-MS 7. März 2013, 16:56

    Etwas Neid kommt da schon auf Jürgen ;-)
    Wäre ich sehr gern dabei gewesen.
    KLASSE!
    Gruss Matthias
  • heiko scharf 7. März 2013, 16:26

    das frühe Aufstehen lont sich immer wie man sieht
    super toller Sonnenaufgang

    vg Heiko

Informationen

Sektion
Ordner SONNE & Wolken
Klicks 272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-S1
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/300
Brennweite 61.8 mm
ISO 100