Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Beginn einer Wanderung über den Gantekopf nach Garfrescha…

Beginn einer Wanderung über den Gantekopf nach Garfrescha…

Hanna B.


Pro Mitglied, Leipzig

Beginn einer Wanderung über den Gantekopf nach Garfrescha…

…von der Bergstation der Versettlabahn.

Links unten nach hinten verlaufend sind ein Teil von Gaschurn, das Rifa-Speicherbecken und Partenen zu sehen.
Wir hofften inständig, dass der Nebel sich noch auflöste, wie es der Wetterbericht versprochen hatte.
Petrus hatte unsere Bitte erhört und uns einen wunderschönen Sommertag beschert.

– Urlaub August 2013, Gaschurn/Montafon/Vorarlberg/Österreich –

Kommentare 2

  • Pistone Bernardo 18. Oktober 2013, 18:35

    Toll tiefenschärfe....gefällt mir sehr gut...brava HAnna.Lg.Bernardo
  • Thesmi 18. Oktober 2013, 18:07

    Schöner Blick über die Wiesen ins Tal.
    Der Drachenflieger ist ein Blickfang und rundet das Bild ab.
    L.G. Harald

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Montafon
Klicks 495
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 26.0 mm
ISO 200