Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Reichner


Free Mitglied, München

Beginn der Startphase

Nikon D200, VR 70-200/2.8+TC-17E II @280mm, f6.3, 1/640, Spotmessung, ISO100, NEF mit PS nachbearbeitet

Munich-Airport am 20.10.07

Kommentare 5

  • Rob Z. 3. November 2007, 1:04

    schönes abendlicht,gefällt mir,mfg,rob
  • Marcel Vits 2. November 2007, 23:40

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    Klasse erwischt.
    LG Marcel
  • JoachimHeinz 2. November 2007, 22:25

    Feine Aufnahme, schließe mich hier auch Deiner Meinung bezüglich der Belichtung an, Stefan: der Flieger passt und die Abendstimmung kommt gut rüber so.
    LG Joachim
  • DehJott 2. November 2007, 21:35

    plödsinn, nix aufhellen, soll er doch seinen Schirm n bisserl höherkurbeln. Finde deinen Standpunkt bei den Fliegern gut, und die sanfte sonnige Stimmung!

    jens
  • Stefan Reichner 2. November 2007, 21:31

    Hallo Little Buddha,
    danke für die Info mit "take off power" :-)
    Belichtung: Dachte der Jet selbst paßt fast und ich wollte so die leichte Abendstimmung erhalten - hast aber nicht unrecht!

    LG Stefan