Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Schadt


Free Mitglied, Langenselbold

Beginn der Nachtwache

Frankfurt Hauptwache

Januar 2011

Die Hauptwache ist die strategisch wichtigste aber auch schwierigste Position in Frankfurt. Von ihr aus wird im Osten die Konsummeile Zeil vor dem Ansturm überbezahlter Manager, der im Westen liegenden Banken beschützt, während sie umgekehrt die Banken vor den ausgeplünderten Konsumenten abschirmt.
Wer hier Wache hält befindet sich schnell in einem Zangenangriff.

Kommentare 1

  • Katrin MeGa 30. Januar 2011, 14:34

    Ach soooo!! :-))))
    Da waren die Bauherren ja unglaublich weitschauend, wie sie das wohl geahnt haben!
    Ich habe mich an der Hauptwache schon des öfteren vor langer Zeit hindurch gemogelt und wurde noch nie von Westen oder Osten behelligt - die passen auf!
    Klasse auch das Bild zum Text.
    LG Katrin