Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
719 7

Dirk M


Pro Mitglied, NRW

Kommentare 7

  • Olaf D. Hennig 30. Januar 2008, 18:50

    Sehr stimmungs- und eindrucksvoll! Kompliment!
  • Dirk M 22. September 2007, 12:05

    @abe:
    ich habe noch etwas rumgebastelt, so ne art behelfs DRI mit nur einem Foto, dadurch wird die Lichtsituation noch verstärkt.
  • Abraham S. 22. September 2007, 11:02

    so wenig feedback?
    für mich ist das wirklich das beste deiner urlaubsbilder. die szene ansich ist ja schon gut aber dass dann auch noch das licht so herrlich mitspielt verleiht dem bild etwas besonderes. wirkt irgendwie wie aus einer anderen welt /zeit...
    die bearbeitung finde ich auch top. hast du da noch viel gemacht (diese etwas fleckige wirkung an der wand z.b.), oder ist das alles durchs licht so entstanden?
    gruß abe
  • Alexandra P. 10. September 2007, 20:03

    Wundervoll !!!!!!!!! Eine faszinierende Aufnahme. Sehr fein auch in der Gestaltung.
    LG Alexandra
  • Oliver Suhr 9. September 2007, 15:59

    Eine hervorragende Aufnahme, die neben technischen Aspekten vor allem die Stimmung von Beginhöfen wiederspiegelt - wie ein Ausflug in eine andere Welt.
    LG Olli
  • Der Westzipfler 8. September 2007, 10:52

    Uch kann mich meinem Vorredner nur anschließen . . . was ich ja sonst nur höchst selten mache! ,.-)) Ein in der Tat ganz eigentümliches Foto mit einer ganz besonderen Atmosphäre. Klasse, wie das Beginen-Trio da vom Licht der Sonne erfaßt wird. Wirkt in der S/W-Bearbeitung wie eine Aufnahme von "Anno dazumal"! Eine sehr gelungene und atmosphärisch dichte Aufnahme mit ungemein viel Flair. Gefällt mir ausgesprochen gut!

    LG aus Aachen und Dir ein möglichst angenehmes WE, Markus 8-))
  • Michael P.-Becker 7. September 2007, 21:40

    Schon fast zwei stunden im Netz und noch kein Kommentar bei diesem Foto?? *wunderwunder*......
    Ausschnitt, Licht (!!!), Tonung und S/W sind hier wirklich gelungen. Ich finde, ein ganz besonderes Foto.

    Herzliche Grüße Michael