Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mary.D.


Pro Mitglied, Wuppertal

Kommentare 24

  • A. Deichvoigt 15. Januar 2016, 20:31

    Wassen das für ein Mist scheint der Blick zu sagen. Und dann so schöne kurze Beinchen, ach was isser süss.

    lg AD
  • --JoNa-- 8. Dezember 2012, 21:34

    Das ist ja auch echt superkalt an den kleinen Pfotis:-) Kleiner Tipp, Fidel; einfach mal tragen lassen:-)))
    Aber die Aufnahme ist trotz empörten Blick echt klasse!!!
    LG
  • AllesNeu15 6. Dezember 2012, 18:05

    Er sieht so fragend aus.
    "Mama was ist das?"

    Lg Claudia
  • gerda schmid 4. Dezember 2012, 21:34

    Hat der Fidel einen Pelz unglaublich, da verschwindet die Hälfte der Beine. Einen Blick unfassbar. LG Gerda
  • sowin 4. Dezember 2012, 10:35

    der titel passt einfach klasse, ich wüsste gern seine gedanken.
    lg sophie
  • Lachemo 3. Dezember 2012, 23:13

    Klasse der Gesichtsausdruck - was zum schmunzeln. :-)
    LG
    Thomas
  • Jochen D 3. Dezember 2012, 21:32

    Also das dumme Gesicht von Fidel sieht ja wirklich klasse aus!
    LG Jochen
  • Pet Fountain 3. Dezember 2012, 20:28

    Hihi...glaub ich auch. ;O)
    LG, die Pet
  • Petra Arians 3. Dezember 2012, 17:14

    fidel scheint seinen augen nicht trauen zu wollen, so ungläubig wie er schaut :-)))))
    diese nässe unter seinen pfötchen scheint nicht seins zu sein :-)))))
    unser roter nordmann wartet schon auf den ersten schnee in friesland
    ***Schneekugel***
    ***Schneekugel***
    Petra Arians


    lg
    petra


    ps: übrigens finde ich, dein fidel hat sich wunderbar entwickelt, wenn ich so an die ersten fotos denke.
    ein prachtvoller und sehr plüschiger kater ist er geworden.
  • Elizabeth E. 3. Dezember 2012, 14:55

    Der Blick ist absolut köstlich!!! Hatte er dich im Verdacht dieses kalte, weiße Zeug gestreut zu haben? Er guckt dich jedenfalls sehr vorwurfsvoll an.:-))
    Lieben Gruß Liza
  • lillililli 3. Dezember 2012, 12:50

    Der hat einen schönen Winterpelz an.
    Vieleicht solltest Du ihn Stiefel anziehen??
    ;-)) Karin
  • hespasoft 3. Dezember 2012, 11:43

    Der war doch garantiert im Trockner... egal - der Fluff steht im ja gut zu Gesicht, dessen Ausdruck allerdings nicht gerade Freude über den Schnee zum Ausdruck bringt.. immerhin ist er ein hübscher Kerl und Bild auf jeden Fall für mich ein Schmunzeln wert..
    LG
    Andreas
  • Ingrid Sihler 3. Dezember 2012, 10:26

    Lach, ja, ein richtig vorwurfsvoller Blick, was soll denn
    das, Fidel, ich kann Dich nur zu gut verstehen, ich mag
    ihn auch ncht, den Schnee :-)))

    glg
    Ingrid
  • kgb51 3. Dezember 2012, 9:05

    Der unsere schaut bei solchen Gelegenheiten noch garstiger aus. Wird unleidlich, weil er nicht raus will.
    Schöne festgehalten.
    LG Karl
  • poorboytommy 3. Dezember 2012, 1:17

    Sehr schönes Bild, er scheint total erschüttert zu sein ;-))
    LG Tommy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 657
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ45
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 8.7 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten