Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

begeistertes Speckbrötchen

Iris, 4. mai 2012

.. zu Besuch bei Freunden im Garten ... oh, wir lieben Garten!!! Sonst seh ich meine Schwarzkirsche nie so begeistert und aktiv!

Seit Shirley bei uns ist, fällt mir erst wieder so richtig auf, daß eigentlich etwas zuviel Iris da ist ....


Bitte keine Bilder verlinken.

Kommentare 11

  • Angelika Witt-Schomber 11. Mai 2012, 5:54

    Iris ignoriert Shirley, läßt sie aber völlig in Ruhe. Mehr kann man nach einer Woche nicht erwarten. Was die Figur betrifft ist es eher im Gegenteil so, daß Iris noch zugelegt hat, seit sie da ist, weil es klar viel mehr Leckerlis gegeben hat. Es muß sich lohnen , jemand Neuen aufzunehmen. :)

    LG A
  • TwightLight 11. Mai 2012, 5:44

    Hihi... Ein "Zuviel" an Iris. Sehr schön formuliert... *lächelt*
    Wie verstehen sich die Mädels überhaupt? Mit Sicherheit
    wird Shirley dafür sorgen, daß das "Zuviel" verschwindet.
  • Bernd Catman 7. Mai 2012, 13:41

    Das hübsche Mäuschen hast Du wiedermal ganz toll in Szene gesetzt, gefällt mir in allen Punkten ausgesprochen gut !!
    LG Bernd
  • Serafina Pekkala 6. Mai 2012, 22:32

    Total knuffig... dieser begeisterte Gesichtsausdruck. Hunden ist es egal wie sie - und wie wir - aussehen. Sie hat sowieso einen völlig anderen Körperbau... mir kommt sie nicht zu kräftig vor!
    LG von der Hex
  • DoggiesErdbeere 6. Mai 2012, 20:23

    NIx zuviel. Das liegt nur am Brustkorb. Meine Pudeline ist auch son Hemd und Klein Coco dagegen eine kleine Wurst. Das muss so sein.
    Iris ist klasse, wie sie ist! Das Leben soll Spaß machen!
    Ganz süßes Iris-Bild
    LG Christina
  • Pöapö 6. Mai 2012, 19:59

    Sich mit anderen vergleichen macht unglücklich!.
    Vor nicht allzu langer Zeit hast Du ein foto von Iris gezeigt und ihre Topfigur gelobt.(ich find das Bild nicht!!!)
    Und nur weil jetzt sone windschnittige Shöhrly aus bulgarien zu Euch gezogen ist,soll Iris etwas zuviel sein???;-))))
    Ich find sie genau so gut,hat doch auch Deine weltbeste Tierärztin gesagt oder????
    so kraftvoll und zielsicher läuft sie durch den garten,mit wunderschönen Augen und ihrem top body:)
    Lächelnde Grüße
    Claudia



  • Antje Trotzer 6. Mai 2012, 16:59

    Ach, Iris, lass Dich ja nicht von Deinem Frauchen ärgern!!! Und wenn sie Dich weiter aufzieht mit Deinen 2 Gramm zuviel, dann rede ich ein ernstes Wort mit ihr... An einer Frau muss was dran sein; und falls mal schlechte Zeiten kommen, sind Reserven besonders wichtig. Du denkst halt ein wenig vorausschauend. So sind wir Frauen halt... Und ich habe auch meine Zeiten mit mehr Rundungen - und mal weniger... Ich sage dann immer, es ist der Babyspeck, der sich noch verwächst... Oder so ähnlich...
    Du bist perfekt so, wie Du bist!!!
    LG von der Antje
  • Angelika Stendenbach 6. Mai 2012, 12:39

    Ach was - immer dieser Magersuchtswahn. Gesunde Rundungen geben uns Frauen doch erst das richtige Format für so ein geniales Foto.
    (Muss schließlich zum Speckbrötchen halten, hab ja auch ein bisserl zu viel drauf. *ggg*)
    LG Geli
  • Andrea Debonnet 6. Mai 2012, 12:31

    *lool* Speckbrötchen ist wohl genial *ggg*
    Schwarzkirsche hört sich viel edler an und ich finde,
    auch viiiel besser *gg*
    Ein feines Irisfoto!!!

    LG
    Andrea und die Pfotenconnection
  • tkreckler 6. Mai 2012, 11:55

    super Foto
    lg Thomas
  • Chrissie 6. Mai 2012, 11:26

    Kann es ein "Zuviel" an Iris geben????

    Gruß
    Chrissie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Iris
Klicks 431
Veröffentlicht
Lizenz