Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
828 24

Tanja Salzmann


Free Mitglied, Voerde

begeistert

Was gibt's Schöneres, als ein bißchen zu geistern, wenn man nicht schlafen will :o)

http://www.youtube.com/watch?v=A9hHoQEnqbA


Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag!!!

Kommentare 24

  • OIWEIDRAWIG 28. Dezember 2007, 1:11

    .....gruselst ja so gerne,......

    (((-:



    l.g josef
  • OIWEIDRAWIG 28. Dezember 2007, 1:05

    .....gefällt,.... sehr sogar,..TOP !!
  • Daniel TH. 9. November 2007, 22:26

    geist reich machend
    mond sucht hemmend (nicht)
    nacht hemd ärmel los

    oder einach GUT!
  • K.H. 3. November 2007, 18:05

    Wunderschönes Fantasy
    Gruß Kim
  • Harald Kroeher 3. November 2007, 6:45

    Stark Tanja, klasse Bild!!!
    Gruß
  • Der Kobbe 2. November 2007, 11:56

    ..ooohhh wie schön...

    eine Mondfee....

    :o))

    und wenns d o c h ein Geist is.. dann hab ich ab sofort keine Angscht mehr... :o)
  • Andy´s Art 1. November 2007, 18:50

    Wow!!!
    Bin begeistert von deinem Geistern! :-)

    Nur mit Feiertag, da kann ich nicht mitreden! :-(

    LG Andreas
  • Sigrid Rosemann 1. November 2007, 17:19

    Bin begeistert, was du wieder gezaubert, ehm gegeistert hast. Klasse Idee, perfekte Umsetzung. Daß das Gesicht nicht zu erkennen ist, macht das Ganze noch spannender, finde ich.
    Lg Sigrid
  • Frank Waechter 1. November 2007, 14:08

    Bekannte Zutaten neu zusammengerührt ;-) ... das Licht hat komischerweise nicht mehr ausgereicht, um das Gesicht des Geistes auszuleuchten *ggg* ...
    LG Frank
  • JG Fotostyle 1. November 2007, 12:55

    Klasse!! Ich bin immer wieder von deinen kreativen Ideen beeindruckt. Eine schöne Idee sauber umgesetzt. Dir auch einen schönen Feiertag.
    LG, Jörg
  • Reinhard Block 1. November 2007, 12:19

    Läufst Du immer so Kopflos durch die Gegend?

    Leichtsinnig!

    Oder hast du Deinen Kopf verloren und suchst ihn jetzt im hohen Gras?

    Na ja, ich komm noch dahinter. Aber das Bild ist echt Klasse, muß ich mal so sagen...

    :o))
  • Tanja Salzmann 1. November 2007, 11:44

    @Albrecht: Man geistert nunmal in weiß und da sind die Möglichkeiten sehr eingeschränkt. Außerdem weiß ich ja, dass du immer was zum Meckern brauchst :o)
  • AL Brecht 1. November 2007, 11:22

    für das kalte wetter ein bisschen leichtsinnig bekleidet...:-))
  • Seven Seconds 1. November 2007, 11:16

    Sehr schön gegeistert !!!

    lg Jeanette
  • Ralf.Kaiser 1. November 2007, 10:38

    sehr gute bea
    lg
    ralf