Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingo11 Rammer


Pro Mitglied, Saarbrücken

begehrt…

sind die gereichten kohlehydrate ) in form von toastbrot, weißem reis etc. überall auf der welt für den sergeant major (abudefduf vaigiensis)…:-)

kurz vor dem ersten schnorcheltripp kam es zur (obligatorischen) fischfütterung…;-)

st. anne marine national park, mahé

seychelles

10.07.2012

85mm, iso 500, 1/400, f 8

Kommentare 10

  • ps 13. März 2013, 11:33

    da ist ja fast kein wasser mehr da!, lg peter
  • Wolfgang Kölln 10. März 2013, 18:02

    Erinnert mich sofort an das Aquascene in Darwin; da ging's ähnlich turbulent zu... ;-)
    Gruß Wolfgang
  • B.Schalke 9. März 2013, 16:25

    Sind die Jungs immer noch nich satt mögen auch mehr Fast Food als gesunden Fisch oder ??
  • Gabriele Maria Bootz 9. März 2013, 7:33

    Klasse Aufbahme und Gestaltung.
    VG Gabriele
  • Donna Rosa 8. März 2013, 8:48

    bei dem gewimmel muss sich jeder anstrengen um einen bisschen abzukriegen.

    gruss rosa
  • B.Schalke 7. März 2013, 21:37

    Ich werd mal kramen hab schon im Kopf Tumorrow das Ausblickbild vom Africa..... Hochsitzfrühstücksausblck
    Tschaui Ingo
  • B.Schalke 7. März 2013, 21:29

    Das is ja Beschiss mit Köter eine Fischmodelsuppe anzulocken Ingo
    Spass beiseite toll hingekrigt
  • Barbara Herzog 7. März 2013, 10:16

    ... wie @-anDREas ;-)

    Spannender Effekt durch das Gewusel der Fische und die kräuselnden Wellen.

    LG Barbara
  • -anDREas- 7. März 2013, 8:29

    nur gut ... es waren keine Piranhas ....
    vG; Andreas
  • - Elke K - 6. März 2013, 22:24


    Und für dich fiel dabei ein Foto ab,
    und zwar ein schönes !
    LG Elke