Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
231 2

Wolfgang Staudt


Free Mitglied, Saarbrücken

Begegnungen...

...im Holocaust-Denkmal, Berlin

Kommentare 2

  • Klaus Brechbilder 9. Februar 2006, 22:57

    vielleicht auch eine intention des monumentes ...
    das leben geht weiter
    ist aber auch ohne monument-sinn eine schöne aufnahme die zum verweilen einlädt
  • Frank T. P. 31. Januar 2006, 22:49

    gefällt mir sehr! das holocaustmahnmal ist ja mittlerweile zu einem sehr beliebten motiv geworden. finde deine aufnahme ist eine der besten. die lange belichtungszeit war eine gute idee!
    lg frank