Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Titus T


Free Mitglied, verworrenen Gedanken

Begegnungen und ein Didgeridoo

Kiev 88

Hamburg

Blohm & Voss
Blohm & Voss
Titus T

Kommentare 6

  • LichtZeichnungen 26. Mai 2005, 18:57

    wirkt klasse besonders mit dem halb-unbeteiligten zuschauer
  • Mark VIII 26. Mai 2005, 13:23

    wundervoll!
  • Titus T 26. Mai 2005, 10:18

    @ Navina
    der Zuhörer war ein Zufallsprodukt, hatte nur den Musikanten im Fokus und ausgelöst, den Zuhörer hab ich erst später auf dem Abzug entdeckt und umso mehr gefreut :-)

    @ Dirk
    danke :-)

    @ Gian
    merci :-)
    fand ja auch, dass es zeit für was größerformatigeres wurde ;-)

    @ Sama
    Ich würd fast sagen, dass er es spinnert fand :-) Steht so abseits, fast schon im vorbeigehen noch einmal kurz hingeschaut um alles zu behalten, was er später als Pointiertes seinen Bekannten erzählen wird. "Ich hab da etwas gesehen, das fand ich sehr komisch...."
    So scheints mir zumindest :-)
  • Avaluna 26. Mai 2005, 10:17

    er wirkt ein wenig außerirdisch in dieser umgebung... und voller fernweh..... der zuhörer scheint zu überlegen, ob er's toll oder spinnert finden soll... ist etwas unentschlossen in seiner körperhaltung, aber nicht uninteressiert.
    ganz eigentümliche stimmung... eigentlich sogar viele stimmungen in einem bild. das ist richtig gut! :-)
  • Gian I 26. Mai 2005, 10:06

    welcome on board... ;)
    kiev... mag die aufnahme!
  • Dirk No.elle 26. Mai 2005, 8:51

    Ich mag solche Fotos von Strassenmusikanten!
    lg
    Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz