Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrike H


Pro Mitglied, K'furt

Begegnungen...

...unterwegs... die beiden Jungs waren auf ihrem Motorrad unterwegs... mit dabei ihr Adler, den sie uns stolz präsentierten... Adlerjäger im Altai... schon von Kindesbeinen an...

Ein starkes Team...
Ein starkes Team...
Ulrike H



Hier noch eine Alternative:

Die 3...
Die 3...
Ulrike H

Kommentare 26

  • M.i.c.h.a 20. November 2010, 0:14

    DER Junge mit dem Adler...

    :-) Micha
  • Der Alex... 9. September 2010, 11:05

    yep, das is besser!
  • Brad Bryxdale 9. September 2010, 1:30

    ich mag das bild, auch mit (oder gerade wegen?) der unschärfe.
    das verlinkte ist -zugegeben- weit informativer.
    könnte mir gut eine kleine bilderserie vorstellen, in die sich beide
    wunderbar einreihen würden ...
    liebe grüße, brad
  • Ulrike H 8. September 2010, 22:05

    Falls sich noch mal jemand von Euch hierher verirrt... hier eine Alternative...
    Die 3...
    Die 3...
    Ulrike H

  • Ulrike H 8. September 2010, 21:05

    Ok... ich verstehe was Du meinst...
    Ich geh' noch mal auf die Suche nach einem Bild mit etwas anderem Schärfeverlauf...
  • Norbert H. 8. September 2010, 20:59

    Ich glaube ich verstehe was Alex meint
    Wenn es Motive sind die als vielgesehen und vievgeknipst durchgehen ist ein exotischer schärfeverlauf bestimmt interessant
    Bei Motiven die eher selten vorkommen (und Menschen aus eher exotischen Bereichen der Welt zählen wohl dazu) wäre eine Fokusierung darauf schon gerechtfertigt... So aus dem Bauch heraus hätte ich schon versucht die Jungs scharf zu bekommen...?
    *grübel*
  • Ulrike H 8. September 2010, 15:16

    @Alex: Du musst Dich nicht entschuldigen! Ich stell die Bilder ein, damit ich verschiedene Meinungen dazu lesen kann...
  • Der Alex... 8. September 2010, 14:58

    nur wenn es dem bild hilft.
    hier hilft es m.e. nicht und ist deshalb eher störend und wirkt wie, verzeihung, mal so eben hingeknipst
  • HUM 7. September 2010, 19:08

    Die Schärfe auf dem Lenker ist natürlich mal was anderes, mir hätte sie auf den Augen des Jungen allerdings besser gefallen.

    Dennoch ein sehr schöne Impression einer fremden Welt.

    HG Uwe
  • Ulrike H 7. September 2010, 18:45

    @Mann mit Hund: Spot auf unscharfen Fleck auf noch unschärferer Jacke ;-))?
  • der Mann mit der Sehnsucht im Herzen und dem Hund 7. September 2010, 18:42

    @Frau ohne Hund:....das glaube ich nicht, er wär ja dann unscharf gewesen...:-)
  • Ulrike H 7. September 2010, 18:38

    @Soli: ganz schwierig das Schneiden... wenn oben weg, dann muss auch an der Seite was weg... und an den Seiten ist schon so wenig Platz :-)...
    @Mann mit Hund: das wäre ihm doch sicher peinlich gewesen, der Spot direkt auf den Fleck... dann lieber im Unscharfen verschwimmen lassen ;-)!
  • der Mann mit der Sehnsucht im Herzen und dem Hund 7. September 2010, 18:31

    ...und ich hätte die Schärfe exakt und ausschliesslich auf den kleinen Fleck in seiner Jacke gelegt...:-)....der künstlerische Anspruch wäre dann noch höher, ohne in die Verlegenheit des Beschneidens kommen zu müssen...:-)....LG
  • Ulrike H 7. September 2010, 17:45

    @Flattergeist: Bei manchem Motiven wünscht man sich mehr Gelegenheiten sie zu fotografieren... Begegnungen solcher Art sind meist einmalig... und halten sich an keinen Zeitplan, leider :-)...
  • Flattergeist 7. September 2010, 17:43

    na ja, man darf eben nicht alle bilder über einen kamm scheren, den fehler mache ich ja auch schon mal ;-)
    man kann nicht immer drei stunden auf der lauer liegen, bis das licht gut ist.
    und der alex träumt, glaube ich, öfters mal von neuen buddies ;-)

Informationen

Sektion
Ordner Mongolei
Klicks 1.168
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz