Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
3.408 164

Steffen Kuehn


Pro Mitglied, Leidenschaft

Begegnungen

... gab es am Abendhimmel, am 09.02.2008 in der Nähe von Bornstedt, als ich mal wieder mit Dominik Knips auf "Sundown-Jagd" war.

Dieses Bild entstand eher zufällig, sozusagen ein Nebenprodukt *grins*
Der rote Schweif des Fliegers ist durch die untergehende Sonne, gegenüber so eingefärbt worden und "NEIN" der Flieger brennt nicht ;o)

Die Daten: Canon EOS 400D mit Tamron 28-300mm XR.DI, fl 300mm, 1/100s, ISO 200, frei Hand.

Vielen Dank an Marko Woite für den überraschenden Vorschlag !

Kommentare 163