Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
487 4

Stefanie Velten


Free Mitglied, Magdeburg

Begegnungen...

...der besonderen Art hatte ich im Berliner Aquarium. Diese Qualle schwamm mir vor die Kamera.Sie wirkt sehr zart. Ansonsten war sie nicht fotoscheu und zeigte sich ganz selbstbewusst vor der Kamera.

Kommentare 4

  • LaSPOliO 16. Januar 2009, 15:28

    Is ja witzig, schaut aus, als hinge da was an deiner Kamera! ;-)
    Sehr interessantes Tierchen ist das...

    LG Oli
  • Reiner BS 9. Januar 2009, 17:57

    Stefanie, ob du mit Blitz gut beraten warst, ich denke nicht.
    Am Objektiv liegt es auch nicht.
    Die Quallen sind schon zerbrechliche wesen.
    Gruß Reiner
  • Robert Kapper 9. Januar 2009, 17:18

    erinnerungen an eine letzte begegnung werden wach.........
    erschütternd.......
  • Markus Rheinländer 9. Januar 2009, 15:01

    Nette Fotoidee!!!
    Jetzt weiß ich auch, mit was du fotografierst ;-).
    Wünsch dir ein schönes WE,
    Markus