Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Neuner


World Mitglied, Innsbruck

Begegnungen

Ein kleines Bergdorf in der Naehe vom Beysehir Goelue.

Ich weiss nicht genau was ich erwartet habe, aber solch eine Offenheit und Herzlichkeit wahrscheinlich nicht.


Auch die Tuerkei hat mich sehr in den Bann gezogen - nicht zuletzt wegen der besonders gastfreundlichen, sympatischen Menschen dort.

Wo ich auch gerade unterwegs war, West oder Ost, ich hatte immer das Gefuehl willkommen zu sein.

Danke

Kommentare 11

  • mike snead 8. Dezember 2009, 12:16

    superb work.

    m
  • Bernhard Neuner 1. Mai 2009, 18:44

    Wieder mal ein wunderschönes Portrait von deiner verrückten Reise.

    LG
    Bamml
  • strizzi 24. April 2009, 20:41

    reisen ist was schönes und die eindrücke bleibend,
    ja sogar meist verändernd...
    schönes portrait mit super hintergrund
    lg strizzi
  • Peter Bemsel 24. April 2009, 20:11

    ...das wird wohl auf einer Art von Gegenseitigkeit beruhen.
    Da kommt einer allein und mit dem Fahrrad und interessiert sich ehrlich für die Menschen und wie sie leben...ganz anders wie Touristen, die aus dem Autobus hüpfen, schnell möglichst viele Bilder schießen und schon wieder weg sind, da kann sich nichts aufbauen.
    LG Peter
  • Rüdiger Kautz 24. April 2009, 16:08

    Eine symphatische Erscheinung.
    Gruß Rüdiger
  • Reinhard... 24. April 2009, 6:11

    solche Einblicke und Begegnungen bekommt man als normal Touri sicher nicht...
    klasse Protrait...!

    LG
    Reinhard
  • La Imagen 23. April 2009, 21:59

    ein herzliches Portrait ..
    vg
    Dietma r
  • Philomena Hammer 23. April 2009, 11:03

    das war bestimmt ein schönes Erlebnis.
    Liebe Grüße
  • Christian Knospe 23. April 2009, 7:25

    ein sehr gutes portarit !

    lg chris
  • Friedfisch Otter 22. April 2009, 23:39

    wie lief denn da die verständigung ...?

    ich denke ja nicht das du alle Landessprachen gelernt hast und englisch ist ja auch nicht die sprache der ländlichen gegenden ....


    holger
  • De Wolli 22. April 2009, 23:02

    Danach heim zu kommen dürfte sicher etwas ernüchternd sein.
    Hierzulande sind die Menschen meist komplizierter, nicht?
    GLG
    Wolli