Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marius von Lippe


Free Mitglied, Bremen

Begegnungen - Panamakanal

an Bord der westwärts laufende MS CSAV SAN ANTONIO im Panamakanal

Kommentare 5

  • Marius von Lippe 5. Januar 2006, 0:25

    Hallo Jo,
    es handelt sich um Reifen der Firma Michelin für große Baufahrzeuge. Die Reifen wurden in Kolumbien geladen und in Peru gelöscht.
  • Jo Fuchs 5. Januar 2006, 0:12

    Interessante Winterreifen transportiert Ihr da. Ob mein Auto da wohl reinpasst?
    Gruß
    Joachim
  • M M. 3. Januar 2006, 20:13

    cool mit der perspektive bei dem langen schiff.
    aber leider habn die weißen container im vordergrund nich mehr so viel zeichnung...
  • Marius von Lippe 3. Januar 2006, 12:04

    Ich arbeite an Bord. Der Panamakanal ist schon was besonderes - es hat mir sehr gut gefallen.
    Danke für die Anmerkung!
  • Marco L. 3. Januar 2006, 10:13

    Du hast eine Reise auf einem Containerschiff gemacht??? Im Reisebüro gebucht, oder als Anteilseigner?
    Hat es Dir gefallen? Habe das auch mal vor

    lg Marco