Zurück zur Liste
Begegnungen mit starken Frauen, Vol. #2

Begegnungen mit starken Frauen, Vol. #2

8.384 6

Olaf Rocksien


Premium (Pro), im Norden

Begegnungen mit starken Frauen, Vol. #2

eine Begegnung mit starken Frauen.... - gut, daß ich einigen Sicherheitsabstand einhielt und die lässig gekickte Hantel dann lediglich mit einigem Getöse ein gewaltiges Loch in den alten Dielenboden schlagen sollte....

____

Hier bekenne ich mich ausdrücklich als Co-Fotograf des äußerst kreativen Teams Mara Masser (Kamera) und Senta Schröter (Modell), Schülerinnen des Luther-Melanchthon-Gymnasiums in Wittenberg, welche in einem von UAW und mir angebotenen kleinen Fotografieworkshop eigene Ideen umsetzen sollten - ich habe dann einfach mal, nicht widerstehen könnend, mit draufgehalten.... ;-))


starke Frauen, Vol. #1
starke Frauen, Vol. #1
Olaf Rocksien

Heliographie?
Heliographie?
Olaf Rocksien

Kommentare 6