Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Klaus-Peter Adler


Free Mitglied, Warendorf

Kommentare 31

  • Nicole Zschucke 22. März 2006, 10:37

    Wie die meisten Deiner Aufnahmen....
    ist auch diese hier sehr gut gelungen !
    Die Tonung finde ich hier sehr passend zur Stimmung !
    Lieben Gruß,
    Nicole aus HH
  • Chirkhan 21. März 2006, 7:21

    sehr schöner Bildaufbau, Klasse Farben und Tiefenwirkung. Der Weg ist im Sommer bestimmt sehr belebt..
    LG
    Sabine
  • Eifelpixel 20. März 2006, 20:30

    Wie ein Tunnel.
    Bild mit einer großen Tiefe.
    LG Joachim
  • Bernd Passauer 20. März 2006, 18:49

    Eine gut gestaltete Aufnahme.
    Ich glaub im Sommer könnte man das glatt vergessen.
    LG Bernd
  • Thomas Heyn 20. März 2006, 16:41

    So was ähnliche hattest Du glaube ich letztens auch schon mal gezeigt. Die Aufnahme spricht mich an und regt mich zum nachdenken an. Das Bild gefällt mir sehr gut!
    LG Thomas
  • Sabine O. 20. März 2006, 15:27

    hier wurde schon alles gesagt, kann mich dem nur anschließen. Eine gelungene Aufnahme.
    lg Sabine
  • Friedrich Geretshauser 20. März 2006, 9:26

    Hallo Klaus-Peter, viel fachkundiges und berechtigtes Lob hast Du für dieses Meisterwerk bereits erhalten, dem ich mein emotionales, weil weniger fachkundiges, nur mit großer Begeisterung anfügen kann.
    Einige wenige Pixel wurden dabei allerdings noch nicht erwähnt, die sehr reizvoll sind und - in Bezug auf den Titel - sogar 'elementar': Die angespannte Aufmerksamkeit der beiden Hunde, eben auf die bevorstehende Begegnung! Sie ist sogar wahrzunehmen, ohne das Gesicht zu sehen. Einige wenige entscheidende Pixel also, die diesen Eindruck übermitteln!
    Diese erinnern mich an ähnliche Wirkungen bei der Gestaltung einer Mundstellung. (Siehe hierzu auf meiner hp www.gerhaus.de !)
    Mit herzlichem Gruß, Fritz
  • Philomena Hammer 20. März 2006, 8:17

    ich schließe mich Adalbert an.
    Liebe Grüße
  • wovo 19. März 2006, 22:22

    +++
  • Karsten Schirbort 19. März 2006, 22:00

    Man wird ja förmlich in das Bild hineingezogen. Die Perspektive ist der Kracher. Da ist Dir eine sehr gute Aufnahme gelungen. Kompliment!
    Gruß,
    Karsten
  • Adalbert Zwirchmayr 19. März 2006, 21:25

    Schönes Foto mit gelungenen Bildaufbau und bestem Licht. Kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen.
    LG Adalbert
  • N AND T Piechulla 19. März 2006, 20:58

    wow wie im märchen.
    klasse foto. gefällt mir ausgezeichnet gut.
    super

    LG N and T
  • Stefan Schönbaumsfeld 19. März 2006, 20:09

    Absolute Spitze. Die Tunnelwirkung dieses romantischen Waldweges in phänomenal.
    Auch die Tonung und die Belichtung gefallen mir sehr gut.
    Ich vermute ein ziemlich starkes Teleobjektiv?
    Gruß
    Stefan
  • Monika Kleinen 19. März 2006, 19:39

    schönes stimmungsvolles Bild
    klasse Bildbearbeitung
    lg Monika
  • Wolfgang Sh. 19. März 2006, 19:27

    Frauchen und Hund wandern durch einen grünen Tunnel. Sehr intensives und gutes Bild.
    Gruß Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 584
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz