Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kasia und Tomek


Pro Mitglied, Essen

Begegnungen

.......für viele haben eben diese wundersame Begegnungen keine Bedeutung
aber für sie ja, sie begegnet ihnen jeden Tag
Sie warten auf sie
Sie wagen den hinderlichen Weg
um sie zu sehen.........

ja, so könnte die Geschichte anfangen

Kommentare 5

  • manipura 8. Februar 2013, 22:51

    fortsetzung:
    die begegnungen, die ja leider nicht jeden tag stattfinden, sondern eher betrachtet man es genau, zu selten stattfinden, heißt das nun man geht mit geschlossenen augen durch die welt
    oder könnte man eher vermuten, dass begegnungen, wie man sie sich so wünscht, mangels begegnungen ausbleiben- ich finde es kommt oft das gefühl der blindheit auf
  • Georges Vermeulen 8. Februar 2013, 12:54

    Sehr schön gezeigt ..!
    Gr Georges
  • Joachim Haak 8. Februar 2013, 12:09

    tolle Geschichte
    und tolles Bild dazu
    LG Jo
  • Olaf Hofmann 8. Februar 2013, 11:17

    ...hat mich nachdenklich gemacht...mit einer solchen Geschichte habe ich nicht gerechnet...aber sehr gut...! lg Olaf
  • Ebi Fotofix 8. Februar 2013, 10:55

    schönes Bild, klasse Bea dazu... und die Geschichte rundet es ab!
    LG Ebi